Allgemeines > Tabletop News
Northstar Royal Naval Division WWI [28mm]
(1/1)
Regulator:
Northstar Phoenix miniatures
sharku:
die sind ja mal nice!!!!!!!!! die brauche ich für die BOB kampagne!!
DonVoss:
Sorry, Shaku, aber die gefallen mir gar nicht. Komische Proportionen, verdrehte Gliedmaßen, wulstige Waffen, Hals dicker als der Kopf, Hände größer als der Kopf. Besonders der Typ der den Arm erhoben hat, sieht wirklich merkwürdig aus. Da sind mir die Copplestonesachen um Meilen lieber... :)
DV
Tellus:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=48038#post48038 ---Sorry, Shaku, aber die gefallen mir gar nicht. Komische Proportionen, verdrehte Gliedmaßen, wulstige Waffen, Hals dicker als der Kopf, Hände größer als der Kopf. Besonders der Typ der den Arm erhoben hat, sieht wirklich merkwürdig aus. Da sind mir die Copplestonesachen um Meilen lieber... :)
DV
--- Ende Zitat ---
Ach so, das das ist gar keine neue Zombie Reihe :whistling:
Regulator:
--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=48040#post48040 ---
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=48038#post48038 ---Sorry, Shaku, aber die gefallen mir gar nicht. Komische Proportionen, verdrehte Gliedmaßen, wulstige Waffen, Hals dicker als der Kopf, Hände größer als der Kopf. Besonders der Typ der den Arm erhoben hat, sieht wirklich merkwürdig aus. Da sind mir die Copplestonesachen um Meilen lieber... :)
DV
--- Ende Zitat ---
Ach so, das das ist gar keine neue Zombie Reihe :whistling:
--- Ende Zitat ---
Auch Zombies haben ihre Hände nicht comichaft an einem heißen Herd verbrannt :D
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln