Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: BoB-Treffen

<< < (8/9) > >>

08/15:
An alle und besonders die Gastgeber.
Also Ich glaube ich brauche ein paar Riesen Pinkertons.
HdR werde ich weiter wieder stehen, egal wie billig der Stoff teilweise auf Ebay ist.
Ja für die Zusammenfassung der BoB Ergebnisse sollten wir wohl einen eigenen Thread aufmachen.
Allerdings kann man sagen das wir zu einer konsens Lösung gekommen sind.
Schöne Grüße,
V

Strand:
Ich kann mich dem nur anschliessen.  :thumbup:
Ein grosses Dank an HeinKnitz für das hosten. Das ist wirklich der Traum von einem Hobbykeller! Gutes Essen, gutes Bier, gute Spiele, nette Leute und ich denke zum eigentlichen Thema des Treffens sind wir auch gut voran gekommen.
Ich habe ein paar Notizen gemacht und schreibe nachher mal eine längere Post im Kampagnenthread (wenn ich die \'Literatur\' zuende gesichtet habe ...  ;) ).

Wolfslord:
Ja war ein klasse Abend, danke an die Gastgeberin und den Gastgeber. Meinen Getränkeobulus würde ich noch gerne loswerden :) Fand das Gespräch über die Kampagne auch sehr konstruktiv und ich denke wir haben da ein gutes Konzept vorgelegt. Freue mich vorallem, dass wir uns auf den generellen Rahmen und die wichtigen Fakten schnell einigen konnten.

HeinzKnitz:
Moin,

freut mich sehr, daß es gut gefallen hat. Meine Frau hat das Lob sehr erfreut
und wohlwollend aufgenommen (wichtig !!!; Sie war nur etwas irritiert wenn
Sharku die Stürze der ANgreifer von den Zinnen akustisch untermalt hat).
Ich fand auch, daß es ein sehr angenehmer Abend war und werde nun wohl doch
noch meine Uruk-Hai-Späher und Wargreiter beamlen. Wußte gar nicht, daß sich
HdR so gut und flüssig spielt.
Die Western-Runde war auch echt klasse, Ay Caramba
Lob und Preis an Don für die Western-Stadt !!!

Bis bald und Gruß,
HeinzKnitz

sharku:
lol, das hat sie gehört?! nächste mal dann tür zu!!! oder einfach FRESSE halten florian^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln