Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 18:12:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!  (Gelesen 8504 mal)

SiamTiger

• BĂĽrger
    • chaosbunker
Warlord Games Starter Armeen werden bald eingestellt!
« Antwort #45 am: 20. März 2010 - 15:54:08 »

Hat BFB vllt direkt bei Warlord Games geordert und nicht via Ulisses?

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #46 am: 10. April 2010 - 16:52:01 »

Gestern habe ich über meinen Händler die Box erhalten. Ulisses deklariert zwar, dass es die Boxen waren die schon vor Weihnachten ausgeliefert waren, allerdings handelt es sich tatsächlich um die neuen mit zwei Bögen Papierfahnen, mit 40 Flaggen (eigentlich 20, jeweils beschädigt und nicht beschädigt).
Enttäuschend sind auch die Flintlock-Musketeers, 10 Mini-Rahmen mit einer Miniatur, die man zu 2 verschiedene Posen mit 2 verschiedenen Kopfbedeckungen zusammenbauen kann.
Die Menge regulärer Infanterie und Kavallerie für den Preis (55 €) ist allerdings allemal ihr Geld wert.

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #47 am: 10. April 2010 - 17:33:21 »

Ich hatte vor einiger zeit ca. 3 Wochen her eine Army Box der Kelten von Warlord Games bestellt und gestern bekomme ich eine mail das die bestellung zurĂĽck genommen wurde. ;(

Finde gerade leider den text nicht dafĂĽr.

SiamTiger

• BĂĽrger
    • chaosbunker
« Antwort #48 am: 10. April 2010 - 18:27:25 »

Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=57044#post57044
Gestern habe ich über meinen Händler die Box erhalten. Ulisses deklariert zwar, dass es die Boxen waren die schon vor Weihnachten ausgeliefert waren, allerdings handelt es sich tatsächlich um die neuen mit zwei Bögen Papierfahnen, mit 40 Flaggen (eigentlich 20, jeweils beschädigt und nicht beschädigt).
Enttäuschend sind auch die Flintlock-Musketeers, 10 Mini-Rahmen mit einer Miniatur, die man zu 2 verschiedene Posen mit 2 verschiedenen Kopfbedeckungen zusammenbauen kann.
Die Menge regulärer Infanterie und Kavallerie für den Preis (55 €) ist allerdings allemal ihr Geld wert.

DafĂĽr fehlt die Kanone, die war anstelle der Flaggen bei den alten drin.

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #49 am: 11. April 2010 - 19:13:38 »

Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=57051#post57051
DafĂĽr fehlt die Kanone, die war anstelle der Flaggen bei den alten drin.
Jop, ich weiß, dennoch teilt Ulisses den Händlern scheinbar noch mit, es handele sich um die Box, die es vor Weihnachten gab. Mal schauen wie sich das entwickelt. :popcorn:
Habe zwar schon das Artillerie-Regiment von Renegade geholt, aber sollte es dennoch ein GeschĂĽtz extra aufgrund der fehlerhaften Mitteilung geben, sag ich nicht nein. :D ;)