Kaserne > Abwegige Ideen

bob1: Don\'s schlampige Weissrussen

<< < (2/4) > >>

Driscoles:
Ich finde die ganz ausgezeichnet !

DonVoss:
@Strand

--- Zitat --- Das Auto wirkt unbehandelt irgendwie deplaziert - insbesondere direkt neben dem wunderschön dreckigen Armoured Car.
--- Ende Zitat ---
Äh, das soll doch nur den Vorher-/Nachher-Effekt zeigen, also aus was ich das Ding gebaut habe. Das wird so natürlich nie den Wargamingtable sehen.

Anführer-Modell fehlt noch, aber wird wohl: [font="]Graf Igor Wassiliwitsch Ostrakow[/font], Held von Madagaskar. Teilnemer der glorreichen Expedition nach Tsushima, leider nie am Treffpunkt von Diego Suarez eingetroffen... aber das ist eine andere Geschichte...

Licht fehlt in der Tat noch etwas, habe die Aufnahmen um 3 Uhr nachts mit nur 3 Schreibtischlampen gemacht. Ich will auf jeden Fall noc etwas rumexperimentieren mit dem Licht, oder ich warte auf den Sommer und die Sonne... 8)

@widor
--- Zitat --- ...neben Stahl und Eisenfarben nicht noch ne weitere Farbe...
--- Ende Zitat ---
Da gibts ne weiter Farbe: Russian-Tank-Green. Ist aber wohl zu dezent geworden, wenns nicht auffällt... :)
Naja, muss ich wohl nochmal ran mit dem Pinsel.

Ob noch Fahnen kommen weiß ich nicht.

DV

Bommel:
mir gefallen die figs sehr gut!
und die panzer sind spitze! :thumbsup:

HeinzKnitz:
Oh Mann, ich hatte gar nicht geschnallt, daß der blitzblanke Oldtimer die
Basis für den Panzerwagen darstellt.
Hut ab, das ist verdammt gute Arbeit !

Gruß,
Heinz

SiamTiger:
Schick, schick. Mir gefallen auch die zweckentfremdeten Fahrzeuge, sehr gelungen eingesetzt. Was versteckt sich hinter dem BoB Kürzel und mit welchen Regeln wird gespielt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln