Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Antworten auf Fragen und Probleme

(1/21) > >>

Diomedes:
Bei Fragen in Bezug auf das Forum oder technischen Problemen könnt ihr hier posten.

WCT:
Hallo,
eine Frage ist das nomal das ich wenn ich nicht angemeldet bin keine threads in der Bildgalerie und Miniaturen forum öffnen kann ?? ?(


WCT

Diomedes:
Im Moment ist das richtig, einige Foren sind nur für registrierte Benutzer zu öffnen. Das wird sich aber wahrscheinlich demnächst wieder ändern.

Neidhart:
Probleme mit dem Operabrowser
Hallo, ich habe das Problem, dass ich wenn ich mit dem Operabrowser eine Nachricht verfassen will nachdem ich auf Absenden oder Vorschau gedrückt habe einfach ein neues weißes Feld erscheint. Woran könnte das liegen Browsereinstellungen oder Forensoftware? (oder schlechtes Karma :aberglaube: ?).
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Martin

Diomedes:
Das Problem ist schonmal aufgetaucht und läßt sich bisher leider nicht lösen. Keine Ahnung worane s liegt, sorry.
Ich hoffe wir bekommen bald ein Softwareupdate und das es sich dann von selber auflöst..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln