Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Antworten auf Fragen und Probleme

<< < (5/22) > >>

Skirmisher:
Das mit dem Skalieren geht (irgendwie) - betreue seit über 10 Jahren ein SMF-Forum, dat jeht.

Tipp@All: Unter Profil -> Private Mitteilungen könnt Ihr einstellen, das ausgehende PMs im Ausgang gespeichert werden - ansonsten geschieht das nicht und Ihr könnt nicht recherchieren, wem Ihr wann was geschrieben habt.

Wer nicht "versteckt" sein will, muss das Häkchen bei "anderen Usern Onlinestatus zeigen" setzen.

Bayernkini:

--- Zitat von: Hanno Barka am 11. Dezember 2018 - 09:22:58 ---Muss ich mir erst anschauen, ob das geht. Gib uns ein bisschen Zeit bis das Forum stabil läuft und erinnere mich dann bitte :)

--- Ende Zitat ---

Soweit ich mich erinner, war im alten Forum unten rechts in der Forenübersicht ein Button/Direktlink,
und mehr als ein Link müßte es auch nicht sein.

Bayernkini:
Gibts auch eine Option, die Farbgebung des Forums zu wechseln, also in etwas helleres,
es muß ja nicht unbedingt weiß-blau sein  ;)
aber das "schwarz" lag mir schon im alten Forum nicht.

Camo:
Wir sind noch dabei zu schauen, was wie noch zu machen und zu ändern ist. Hatten wir auch schon gesagt. Nächste Woche oder so kommt ein Thread, wo die Probleme dann hineingeschrieben werden können.

Derzeit haben wir - neben der Endeinrichtung des Forums - noch mit verschiedenen anderen Sachen zu kämpfen, unter Anderem mit Krankheiten oder einem Beruf. Also bitte etwas Geduld, wir hatten ja gesagt, dass wir den Rest erst noch im Betrieb fertigstellen, euch aber nicht noch länger warten wollten.
Also: Ist alles noch nicht ganz fertig, wir arbeiten noch daran. Darum etwas Geduld.

Poliorketes:
Ich habe immer wieder das Problem, daß das Forum bei Aufruf eines Threads nicht antwortrt und erst nach ca. 2 ein Abbruch kommt und ich refreshen muß, damit was passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln