Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Antworten auf Fragen und Probleme
Hanno Barka:
Ich hab glaub ich, irgendwo in den Einstellungen gesehn, daß man Wysiwyg aktivieren kann - ich kümmer mich die nächsten Tage drum.
Du kannst den Wysiswg Editor in Deinem Forenprofil aktivieren, wie es gesamtformstechnisch aussieht muss ich mir wie gesagt, erst anschauen
gilibran:
Profil > Design & Layout
im unteren Drittel kann Wysiwyg aktiviert werden
Bayernkini:
Sobald Admins hier nach den Feiertagen wieder ansprechbar sind, ich hätte zwei "Probleme" zu melden.
1). Bleibt bei mir die Formatierung nach dem Speichern nicht immer so wie im "WYSIWYG" Editor, sondern manche Textpassagen zieht es wieder zusammen.
2). Die Suchfunktion funktioniert zumindest bei mir nur eingeschränkt.
Wenn ich die Suchfunktion "global" nutze, findet es sehr wenig und manche Begriffe (Threads/Posts) gar nicht.
Wenn ich die Suche in den Untersektionen mache, klappt es besser, aber auch hier wird nicht alles gefunden.
3) Bei mir dauert es fast regelmäßig länger, bis entweder ein Thread aufgerufen wird, bzw. bis eine geschrieben Antwort gespeichert wird, bzw. manchmal bricht es dann auch ab (ob da nicht wieder ein lästiger BOT unterwegs ist?)
Bommel:
Ich kann überhaupt keine Bilder hochladen.
Elfen Lothar:
--- Zitat von: Hanno Barka am 18. Dezember 2018 - 16:42:07 ---Das Uploadverzeichnis ist momentan noch ein Problem an dem wir werkeln. Es haben sich im Lauf der Jahre fast 3GB an Dateienangesammelt, was unsere Plattenquota sprengt. Wir sind noch am überlegen, wie na das reduzieren kann ohne Daten löschen zu müssen. Ich ersuche Dich vorerst Bilder via externen Link einzu binden, wie es eigentlich geplant war.
--- Ende Zitat ---
ein paar posts vorher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln