Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Antworten auf Fragen und Probleme

<< < (2/21) > >>

xothian:
ich haette eine technische frage...

kann es sein dass das sweetwater irgendwann alte posts, also post bis zu einem gewissen datum, oder pro user,  aus der datenbank entfernt ? overflow regelung etc ?
sicherlich ist platz in sql-datenbanken endlich, aber wenn es so waere gibt es einem forumsystem einen recht \"ephemerischen\" touch
... und man muss sich ueberlegen ob man mit seinem \"ja super\" find ich toll\" post nicht einen wirklich guten inhaltlich interessanten alten post aus dem system kickt ;)

ciao chris

Regulator:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=62323#post62323 ---ich haette eine technische frage...

kann es sein dass das sweetwater irgendwann alte posts, also post bis zu einem gewissen datum, oder pro user, aus der datenbank entfernt ? overflow regelung etc ?
sicherlich ist platz in sql-datenbanken endlich, aber wenn es so waere gibt es einem forumsystem einen recht \"ephemerischen\" touch
... und man muss sich ueberlegen ob man mit seinem \"ja super\" find ich toll\" post nicht einen wirklich guten inhaltlich interessanten alten post aus dem system kickt ;)

ciao chris
--- Ende Zitat ---
Kann sein dass das Posts sind, die bei den früher vorkommenden \'Aussetzern\' des Forums geschrieben worden sind? Da sind mehrere weg.

xothian:
danke regulator fuer die schnelle antwort :)
ich frage deswegen, da ich heute auf einen post von 08/15 geantwortet hatte und mir aufgefallen ist, dass unter seinem avatar die zahl von 544 beitraegen steht ... gestern hatte er glaub ich noch 700 oder so ... auch diomedes hatte, glaub ich, gestern noch 2000+ posts
das hat mich etwas verwirrt (warum ich auch staendig das hilfsverb \"hat\" oder \"hatte\" schreibe;)

ciao chris
ps:wenn ichs richtig seh sinds bei mir auch 50 weniger .. ich merk mir das aber nicht genau also sind nur recht grobe schaetzungen

Regulator:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=62328#post62328 ---danke regulator fuer die schnelle antwort :)
ich frage deswegen, da ich heute auf einen post von 08/15 geantwortet hatte und mir aufgefallen ist, dass unter seinem avatar die zahl von 544 beitraegen steht ... gestern hatte er glaub ich noch 700 oder so ... auch diomedes hatte, glaub ich, gestern noch 2000+ posts
das hat mich etwas verwirrt (warum ich auch staendig das hilfsverb \"hat\" oder \"hatte\" schreibe;)

ciao chris
ps:wenn ichs richtig seh sinds bei mir auch 50 weniger .. ich merk mir das aber nicht genau also sind nur recht grobe schaetzungen
--- Ende Zitat ---
8| Wahrhaftig, vor sicher 5 Stunden hatte ich noch über 1800.

Diomedes:
Komisch, muß ich mal schauen. Ist nicht so gedacht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln