Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Antworten auf Fragen und Probleme
Hanno Barka:
@Karsten - sorry hatte Deinen Post übersehen - soweit ich bislang herausgefunden hab , nein.
@Dareios - sollte theoretisch via Plugin gehn, aber ich muss mir das erst anschauen.
D.J.:
Eine Frage zu den enorm vielen Neuanmeldungen:
Da sind so viele Spammer bei, wie z.B. aktuell der "User" SidorWef, der hier in russisch (?) massenhaft Texte absondert, kann man da nicht einen Riegel vorschieben? Vielleicht ein Captcha bei Neuanmeldungen verlangen?
Ich finde es ziemlich irritierend, wenn ich mich anmelde, die neuesten Postings lesen möchte und erstmal zig Seiten mit (fremdsprachigen) Spam oder Werbung für Bu**sportale vorgesetzt bekomme. Von der Gefahr für das Forum als Ganzes mal abgesehen.
Die letzte Downtime hat das Forum schon arg User ausbluten lassen :(
SiamTiger:
Bin da bei DJ, da sollte es passende Plug-Ins geben, die eine Authentifizierung nötig machen (und wenn es nur eine simple Frage zum Tabletop ist).
Dann hätte ich noch die Frage, lässt sich das Zeichenlimit in den Beiträgen erhöhen? Ich nutze viele Formatierungen usw. in meinen Beiträgen und das sprengt regelmäßig die 20k Zeichen. Danke :)
Graf Gaspard de Valois:
Da wäre ich auch dafür!
Das ist ja kein Zustand!👎
Karsten:
Es nervt! und ich habe echt Sorge, dass uns das Forum abhanden kommt. Ich baue auf unsere IT-Spezialisten aus dem Forum.
... Karsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln