Kaserne > Miniaturenforum
Transportboxen
WCT:
ich überlege mir schon länger eine Lösung für meinFiguren Transportproblem nun bin ich auf die Idee gekommen plastikboxen in geigneten Größen zukaufen an die Seiten Schaumstoff zukleben und dann die Einheiten reinzuhocken, dafür brauch ich plastikboxen die möglich billig,stapelbar und einfach zu kriegen sind
Ich bitte um Hinweise oder sogar Links. :thumbsup:
Danke
WCT
Nonaminus:
Ich nehme die stapelbaren vom Obi aus Holz und streiche die Böden mit Magnetfarbe. Dann bleiben die Figuren stehen und man kann auch mal bremsen müssen.
Plastikhabe ich auch (Mit Deckel), aber ich habe Böden eingebaut die mit Magnetfarbe bestrichen sind . Wo die Figurengröße es zulässt sind es mehrere Böden pro Box. Die Dinger haben mal bei der Metro im Angebot mit Deckel 7 €oder so gekostet und sind von Curver. Ob es die aber noch irgendwo zu dem Preis gibt....
hallostephan:
wo gibts denn Magnetfarbe? Dann müssen die Püppies aber Eisenfolie haben-wenn sie auch Magnetfolie haben, stößt sich das nicht ab?
mfg Stephan
Christof:
Magnetfarbe ist mit Metallspänen versetzt, nicht mit Magneten Stephan. Das würd auch kaum funktionieren das die dann passend mit der richtigen Polarisierung aufgetragen werden.
hallostephan:
ach sooooooo :verrueckt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln