So hier ein paar Schnappschüsse von gestern, das nächste mal mach ich bessere Bilder (auf passenden Platten). Mit 1000p und offensiver Kavallerie geht WAB ja superschnell, also haben wir 2 spiele gemacht und hätten vermutlich noch 2 schaffen können.
Ich werd nun meine Spanier noch etwas aufstocken, mit 1500p hat man wenigestens 2 richtige Blöcke Ritter dann wir das noch schöner laufen.
Die Schneeplatte ist da weil .. ähm .. es war die Schlacht um Island ; )
Ich werd weiter nichts zu schreiben, es sind auch zu wenig Bilder um das ganze ordentlich zu kommentieren.
Das erste Spiel ist daran gescheitert das ich in den Nahkämpfen niedrige Zahlen und beim Moraltest hohe Zahlen geworfen habe ...
Im zweiten Spiel war es spannender, da wurden meine Ritter nacheinader von beiden Speertäger Einheiten (mit Throwingspeers) angegriffen, konnten aber beide Nahkämpfe für sich entscheiden.
Was ich gelernt habe ist das Ritter in 5/6er Blöcken nichts bringen, jedenfalls nichts gegen diese Art von Gegner, außer vielleicht schwer gepanzerte mit Lanzen.
Außerdem sind Javelins besser als Bögen und Armbrüste, ich brauche mehr Kavallerie damit, mal schaun was GB noch so an Figuren dafür hat...