Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1:Gute Quelle für Autos/Lastwagen die zu BoB passen / Update: Mögliche und günstige Flugzeuge hinzugefügt

(1/13) > >>

Wolfslord:
Also ich habe mir sagen lassen, dass die Matchbox Yesteryear Modelle sich in einem relativ passenden Maßstab bewegen zu 28mm. Bei ebay gibts ne recht große Auswahl von denen und die kriegt man eig auch recht günstig (unter 5 € teils). Kann mir vorstellen, dass Dons Armored Car auch auf einem Yesteryear Modell basiert.

Poliorketes:
Lledo Days Gone ist eine weitere interessante Serie.

DonVoss:
Meine Oldtimer sind aus China von \"Tai Cheong\", halt so ne billig Ramschfirma... :D

Meine Trucks sind wie meine Tanks und das Landungsboot von Atlantis. Müssen allerdings noch bemalt werden... ;)

DV

widor:
die Matchbox Sachen sind super, ich meine, da gibts sogar ne Version als Rolls-Royce Armoured Car! Leider fallen die teilw. doch unterschiedlich groß aus...hab 2 Fordmodelle die eigentlich das gleiche Chassis haben, aber trotzdem unterschiedlich groß sind!

Sloppy Jalopy Modelle finde ich noch schön!

njetkulturny:
LLedo ist wirklich zu klein für 28mm. Matchbox dagegen variiert sehr stark in den Masstäben und hat nicht viele Fahrzeuge die vor 1925 (Ford T und Consorten ausgenommen) unterwegs waren. Es gibt eine Sammlerseite für Yesteryear Geschichten, aber ich den Link grad nicht hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln