Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Umfrage: 10 Fragen an Rob Broom
Diomedes:
Es gab ja die Möglcihkeit die Fragen während der Fragerunde zu editieren und während der Umfrage seine Stimmen noch zu verändern. Da 4-6 Stimmen bei den meisten Fragen reichten kann man nicht behaupten keinen Einfluß gehabt zu haben. Vielleicht habe ich mit nur einer Woche die Zeit etwas kurz bemessen.
Schaun wir mal was am Ende dabei rauskommt.
Poliorketes:
Ich teile zwar die Enttäuschung, aber bei den paar Stimmen, die da abgegeben wurden, kommt halt so etwas heraus. Aber wir sind halt verwöhnt was Abstimmungen angeht - zuviel Lead Painters League :thumbsup:
Antipater:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=3822#post3822 ---Ich teile zwar die Enttäuschung, aber bei den paar Stimmen, die da abgegeben wurden, kommt halt so etwas heraus. Aber wir sind halt verwöhnt was Abstimmungen angeht - zuviel Lead Painters League :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
So schaut\'s nämlich aus. :beer:
Frank Bauer:
Von der Auswahl der \"10 beliebtesten Fragen\" war ich auch eher überrascht. Die aussagefähigeren Fragen sind fast alle nicht dabei gewesen.
Aber was solls, der Herr Broom hat es uns ja nun doch allen Recht gemacht und alles beantwortet. Er hatte wohl den gleichen Eindruck wie wir. ;)
Und in der Tat sind die spannenderen Antworten im unteren Teil des Interviews zu finden.
PS: Was ist \"Lead Painters League\"?
Antipater:
@ Frank: http://www.lead-adventure.de/index.php?board=22.0
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln