Clubbereich > Spielen in Berlin
Disposable Heroes!
sharku:
also wir haben uns ja bei heinzKnitz besprochen wegen disposable heroes!bis jetzt sind wir shodan, strand, 8,8 , heinz knitz und meinerseits!
große frage ist jetzt mit fahrzeuge? ohne fahrzeuge?! wieviel, und vorallem wo! und WANN
wichtig bei dem spiel ist jede menge gelände und deckung sonnst wird nen unspannendes gemetzel!
also ich müsste im februar gut zeit haben! und ende diesen monats siehts auch sehr gut aus!
shodan:
ICh hab die Fahrzeugregeln nur mal überflogen, denke aber das wir für die ersten Spiele drauf verzichten sollten. DH ist auf Infanterie ausgelegt und damit läuft es auch am besten.
Viel Gelände ist schon wichtig sonst dominieren sMG und Scharfschützen zu sehr das geschehen.
Bei Zeit und Ort bin ich recht flexibel, ab Feb. habe ich Ferien.
Strand:
Ich habe letztes Wochenende das erste Mal mit den Fahrzeugregeln auf deer Kauzenburg gespielt und muss sagen, dass sie vieles von ihrem Schrecken verloren haben. Dennoch sollte man sie für ein erstes Spiel vor der Tür lassen.
Ich schlage für das erste Spiel ein knappes Deutsche gegen Briten vor. Bei vier Spielern kann das sehr schnell sehr lange dauern, da nicht seitenweise, sondern einheitenweise aktiviert wird (siehe Erfahrungen aus den Secrets-Spielen).
Im Februar ist bei mir leider nur noch der 20. frei, im März wird es wieder besser.
08/15:
Ohne Fahrzeuge sinkt meine Lust leider wieder ein wenig.
Aber vielleicht könne wir uns ja doch noch auf ein paar Fahrzeuge einigen.
Ein Panzer pro Spieler und vielleicht noch ein wenig Unterstützungsfahrzeuge.
Platz und besonders kein Ladenschluss ist bei uns in Kreuzberg in der Galerie.
Da würde halt eine Ladenmiete (30-50€ je nach dem mit wie vielen wir zocken und wie sehr wir heizen)
fällig dafür gibt es Gelände und Platten(2-3x120x240 und auch einiges an WW2 Stoff)und ne Bar mit allem was wir brauchen zu vernünftigen Preisen.
Allerdings muss das Gelände von uns durch mitgebrachte Sachen noch ein wenig aufgestockt werden.
Bei mir sieht es allerdings Zeitmäßig nicht so gut aus.
Im Februar bin ich voll mit Jobs und Berlinale und da ich die Bases meiner Red Devils noch machen muss
sieht der Januar auch nicht so gut aus. Wenn vielleicht Ende Februar so das WE 27./28..
Schöne Grüße,
V
sharku:
da ist tactica !! und ich bin nicht in berlin, dann lasst doch da im kautzenberg oder wie sich ditt schimpft was mieten und wir machen nen big ww2 battle, gelände kriegen wir irgendwie zusammen, zur not kaufen wir noch was^^
ps, ich will PANZER
EDIT: im märz wäre doch ok, dann kann ich noch weiter 20 red devils dazu packen, dann habe ich 50!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln