Spezielle Regelsystem > Flames of War
Für alle Freunde des Battle Front Bashings: € Preisanpassung der FoW Produkte
Tankred:
http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=1748
Damit die kontinentalen Händler weniger murren, hat Battlefront die Europreise angepasst. Das ist zwar kein Akt des Samaritertums aber solches Handeln habe ich bislang bei z.B. GW noch nicht mitbekommen.
njetkulturny:
Tja, ich bin mal gespannt wie man da das Bashing ansetzen will.
Denn letztendlich handelt es sich dabei um eine Zurücksetzung der Preiserhöhung vor 2 Jahren. Teilweise geht es noch darüber hinaus. Welche Folgen das für den Markt hat, läßt sich von mir als FOW Händler noch nicht einschätzen, aber es wird vielleicht einiges einfacher machen.
DonVoss:
Ich finde es ist ein guter Schritt. Habe seit der Preiserhöhung vor 2 Jahren nichts mehr gekauft (außer ein paar Sachen im 2. Hand-Bereich).
DV
HeinzKnitz:
Es gibt noch Zeichen und Wunder.
Mich hatte die Preiserhöhung dazu veranlasst FoW bzw. II.WK in 15mm komplett
fallenzulassen, zum Glück habe ich nicht von meiner Sammlung verkauft.
Dann wird es vielleicht doch noch etwas mit der Komplettierung meiner Truppen :D
Nächstes Projekt ! :sehrgut: :verrueckt:
Gruß,
HeinzKnitz
Wolfslord:
Tja wenn man sich mal GWs letzte Bilanz ansieht und deren Kennzahlen dann sieht man, dass die Preiserhöhung leider nicht wirklich geschadet hat ;)
Ich fand FoW immer sehr hübsch zum anschauen, aber ich finde die Preise völlig überteuert. Habe immer das Gefühl für das gleiche Geld mehr in 6, 10 und sogar 28mm zu bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln