Clubbereich > Spielen in Berlin

Herausforderungen Runde 1 sind offen (20. Januar bis 2. Februar)

(1/4) > >>

Diomedes:
Die 4te gute Fraktion
Es fehlt noch immer ein Spieler für die 4te gute Truppe um eine ideale Spielverteilung zu bekommen. Daher ist mein Vorschlag diese Warband von wechselnden Freiwilligen spielen zu lasse. Die Warbandzusammenstellung und das Thema dieser Gruppe ist im Gegensatz zu den anderen Warbands immer frei wählbar. Einzige Voraussetzung ist, das es eine gute Warband ist. Ob Monsterjäger, Bruderschaft oder Zigeuner ist egal. Wer diese Gruppe eine Runde lang spielen will meldet sich einfach am Anfang der Runde. Falls jemand im Laufe der Kampagne diese Gruppe komplett übernehmen will kann er das irgendwann gerne machen.

Herausforderungen Runde 1
Juhu es geht los! Die erste Runde ist eröffnet.
Die Spieler der Guten Warbands können jetzt einen Bösen Spieler für die erste Runde herausfordern. Zur Verfügung stehen: Vampire, Nosferatu, Werwöfe, Dr Frankenstein. Jede Warband macht ein Spiel pro Runde.

Warband 4 (Gypies) vs Nosferatu
Hungarians vs Dr Frankenstein (in Bisritz) - gespielt
Amerikaner vs Werwölfe (in den Westkarparten)
Hungarians vs Werwölfe (am Borgo Paß)

Spielberichte bitte hier im Thema posten. Die Spielberichte müssen ungefähr bis zum 2.2. da sein.

Diomedes:
Ich eröffne die Kampagne mal offiziel indem ich mit der 4ten Fraktion 8\'8 und seine Nosferatu suche. Mal sehen wo die Zigeuner die Biester finden!
Wie sieht\'s aus Obernosferatu? 8)

08/15:
Ist gebongt, aber ich muss dann noch ein wenig basen ect.
Ich schätze vor nächster Woche wird das nichts. Wann hast du denn Zeit?
Bei mir könnte der 30. ganz gut sein. Vielleicht geht es auch schneller das hängt aber von
einem Job ab. Das kann ich erst die nächsten Tage sagen.
Schöne Grüße,
V

Diomedes:
Termine zum Zähne ziehen hätte ich am Do 28.01. vormittags/mittags.
Sonst 22./25./26./27./01./02. nachmittags oder abends.

Das Wochenende um den 30. geht leider nicht. :tot:

opa wuttke:
Also bei mir wird es dieser Tage definitiv nichts...hab immer noch Rücken und es ist nicht wirklich besser geworden. Vielleicht bekomme ich nächste Woche noch ein Spieltermin hin, aber vor dem Wochenende will/kann ich keine Termine machen. Sorry, is leider so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln