Clubbereich > Spielen in Berlin

Piraten T&T der nächste Teil?

(1/17) > >>

08/15:
Hallo an alle Spanier, Piratenladys und was sonst so noch die sieben Weltmeere durchkreuzt!
Wie sieht es mit eurer Zeit aus?
Gebt mal ein paar Termine in den nächsten 3 Monaten an so das wir uns auf einen einigen können.
Harharhar es steht eine Flucht zur See an. All die schönen (und meine weniger schönen) Schiffe werden sich auf den Weltmeeren treffen
und es wird \"Fleurys Flucht\" zum Thema eines netten Nachmittags. Falls es noch Freibeuter gibt, die gerne neu einsteigen wollen;
ihr seid gerne gesehen und es gibt auch Minis die euch geliehen werden könnten für eine Schnupperrunde.
Schöne Grüße Cap. V

DonVoss:
Super Idee Veit... ;)

Kapitän Don Antonio Guilermo Gomez-Diaz de Calderon wird weiter stolz um die Vorherrschaft in den Karibischen Meeren streiten...

Meine 2 Schiffe sind noch im Laden, Palmen etc. kann ich mitbringen. Mein Plastikdschungel is auch noch da... :)

Freue mich auf alles was da kommt...

Termine für mich erst wieder im Februar. Da ist aber noch einiges frei, bis auf die Tactica und den 20.02. (Napoleon).

DV

Strand:
Aaaaah, endlich wieder!   :rosabrille:

Lucienne d\'Amberville und ihre Crew stehen bereit, den Spaniern Knüppel zwischen die Beine zu werfen oder Fleury zu fangen oder beides.  :D

Terminlich ist im Februar bei mir nur noch Samstag, der 6. frei. Im März gehen (noch) alle Samstage bis auf den 20.

DonVoss:
Dann wäre ich ehrlich gesagt eher für einen März-Termin, um der lieben Regierung willen... :)

@Lucienne
Meine ungewaschen Matrosen freuen sich auch schon auf deine Girls, diese langen Tage in der Karibik können so einsam sein... :D

DV

08/15:
Dann stechen wir doch am Samstag den 6.3 in See!
Falls es da noch irgendwelche Einwände gibt bitte melden.
Ansonsten steht der Termin erst mal.
Wie gesagt, falls noch jemand anheuern will bitte melden.
Grüße euer Smutje,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln