Danke auch von mir an alle Mitspieler und den Spielleiter! War mal wieder eine sehr lustige und zwanglose Runde. Höhepunkt für mich war sicher der angedachte Manga-Film zwischen Strands superbemalten Piraten-Girls und Veit\'s Tentakel-Loverboy... :thumbsup:
Kleine Entschuldigung geht an cianty, dich gleich in den ersten 2 Runde so rauszuboxen war nicht die feine Art. Aber andereseits gewöhnt man sich so gleich mal an die sprichwörtliche Berliner Gastlichkeit...
Schön auf jeden Fall dass du vorbeigeschaut hast.
@kleinere Gangs.
Ich könnte mir neben 45. Adventure auch gut eine erzählerische Episode mit LotHS vorstellen. Habe ja in meinen R.-Trader-Spielen gesehen, dass bei erzählerischem Spiel, die Regeln 2.rangig sind. Würde da auch aushilfsweise als Spielleiter einspringen, wenn Onkel 8,8 mich ranläßt...
Dann könnte jeder vielleicht so 6-8 Minis einsetzen, mit entspre3chender iIndividualisierung.
Würde also dann gern noch neben den LotHS-Stats sowas wie einen Mind-Wert vergeben und 2-3 Specialfähigkeiten pro Gang (einer der Piraten kann die Eingeborenen-Sprache; Chefin der Piraten ist Duellistin, bekommt also Boni im Duell-Kampf, Mali, wenn sie ein Duell ablehnt etc.).
Piraten sollte auf jeden Fall weitergehen... :thumbup:
DV