Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 06. Mai 2024 - 01:54:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe  (Gelesen 6617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkOne

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #45 am: 30. August 2010 - 17:51:17 »

auch ich möcht mich bedanken!

DANKE!!!

habe jetzt ohne ende ideen im kopf und kein plan womit ich anfangen soll. meine frau hat gestern abend erstmal ein paar minis bestellt und auch von ihr grĂŒĂŸe an die \"mal-crew\". :applaus:



werde auf jedenfall versuchen nĂ€chstes jahr wieder mit dabei zu sein und auch bei allen anderen kann ich mich meinen vorgĂ€ngern nur anschließen :thumbsup:

lekerd

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 19
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #46 am: 30. August 2010 - 18:49:52 »

habe letztes Jahr ein mal zwangsausgesetzt, habe diese Jahr wieder gemerkt, das mir was gefehlt hat

War ein sehr schönes und gelungenes Wochenende
Gespeichert

Maldegen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 87
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #47 am: 30. August 2010 - 20:33:31 »

Vielen Dank an Burkhard & Chris fĂŒr die Organisation.
Und danke an die vielen alten und neuen Spieler. Es hat eine Menge Spaß gemacht!
Gespeichert
“Necessario vincere, piĂč necessario combattere”

Rubber Duck

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #48 am: 30. August 2010 - 21:54:24 »

Mir hat es auch viel Spaß gemacht.
Eine wirklich nette Truppe die da zusammenkommt.
Im nÀchsten Jahr will ich aber wieder mehr spielen. ABer das wird schon.
Vielen Dank an alle Organisatoren und alle die bei mir spielen wollten trotz nicht ganz fertig gewordener PrÀsentation.

Gruß
Volker
Gespeichert

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.142
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #49 am: 31. August 2010 - 15:33:41 »

Moin,
das TST ist definitiv ein Pflichttermin. Die entspannte, familiÀre AtmosphÀre ist ungeschlagen.

Meine Highlights dieses Jahr:

Die neuen Platten von Frank (Pegasus Bridge), dem Stalingrad-Konsortium und Jens (Modern T&T) waren echt der Kracher.
Ebenso die neuen Bewohner von Ruts Garten und die Story um Mbutu Makalele Seidenköpfchen (oder wie der hieß) im dunkel Afrika von Dr. Puppenfleisch. Obwohl ich nur Zuschauer war, hatte ich einen Riesenspaß. Grimm hat hier eine echte Konkurrenz bekommen, was ErzĂ€hlspiele betrifft.

Manko: Es gab ausschließlich Skirmish-Spiele. Aber wenn ich das Ă€ndern möchte, muß ich eben wieder selber ran.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Tellus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #50 am: 31. August 2010 - 18:53:59 »

Ich hasse Euch alle :crygirl:
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #51 am: 31. August 2010 - 19:06:10 »

Auch von meiner Seite einen Dank an die Organisatoren und die PrĂ€sentatoren. Ich mag keine Highlights nennen, da sich mittlerweile wirklich ein sehr starkes Niveau herausgebildet hat, was sowohl die QualitĂ€t der Tische als auch der Szenarien angeht.  :thumbup:
Es war mir wie immer ein Fest und der Slot fĂŒr das nĂ€chste Jahr fest gebucht.  :thumbsup:

Vielen Dank auch an Petrus, der es uns ermöglicht hat, das erste Mal direkt am Fluss zu grillen! Das coole Photo auf der BrĂŒcke wĂ€re ohne seine Hilfe nicht möglich gewesen.  ;)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

DePastille

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 156
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #52 am: 01. September 2010 - 00:18:42 »

Dem kann ich nur zustimmen, es war ein Superevent und dass wir am Freitag vorher noch zusammen aßen, konnte die Info ĂŒbereinander nochmal aktualisieren.
Auch meinen Jungs hat das sehr gefallen, dass wir bald wieder was machen werden.
Dank nochmal an die Orga und die vielen guten Tische. Ich glaube ich habe noch nie auf einem Event so viele Spiele gemacht.
Gespeichert
au revoir
de Pastille

DarkOne

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #53 am: 03. September 2010 - 09:07:54 »

Nachgefragt:

einer der \"maler\" (glaube es war Michel) hat meiner frau eine grundierung (schwarz, kein spray) ausgeliehen. sie war recht begeistert von den zeug und wĂŒrd es jetzt gern haben. leider hat sie den namen vergeßen.

kann mir jemand sagen was das fĂŒr ein flĂ€schen war und woher man es bekommen kann?

im vorraus dank!

Green_Knight

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #54 am: 03. September 2010 - 09:23:33 »

gibts eigentlich schon bilder von dem Event ?
Wenn ja wo (link).

Danke
Gespeichert
Der beste Platz fĂŒr Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, gerĂ€uschlos und leicht zu entfernen.
Das Schmieren von Politikern ist turnusmĂ€ĂŸig durchzufĂŒhren,
damit eine festgefahrene Politik immer mal wieder ins Rutschen kommt... (Loriot)

Frank Becker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.458
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #55 am: 03. September 2010 - 09:33:22 »

[font=\'Arial]Hat doch Vasa / Orthodox schon hochgeladen...mal ne Seite zurĂŒckblĂ€ttern...[/font]

Rubber Duck

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #56 am: 03. September 2010 - 11:04:05 »

Zitat von: \'DarkOne\',index.php?page=Thread&postID=67805#post67805
einer der \"maler\" (glaube es war Michel) hat meiner frau eine grundierung (schwarz, kein spray) ausgeliehen. sie war recht begeistert von den zeug und wĂŒrd es jetzt gern haben. leider hat sie den namen vergeßen.

kann mir jemand sagen was das fĂŒr ein flĂ€schen war und woher man es bekommen kann?
Auch wenn ich nicht so viel am Maltisch war, meine ich dort ein FlÀschchen Black Primer von Vallejo rumstehen gesehen zu haben. Meintest Du das?
Meine Flache habe ich von Gandalph in Kiel erworben. Sollte es in Flensburg aber auch geben oder zumindest bestellbar sein.

Gruß
Volker
Gespeichert

Green_Knight

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #57 am: 15. September 2010 - 11:36:47 »

Hat sonst (ausser Orthodox) keiner Fotos geamacht und will die mit uns teilen ?
Gespeichert
Der beste Platz fĂŒr Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, gerĂ€uschlos und leicht zu entfernen.
Das Schmieren von Politikern ist turnusmĂ€ĂŸig durchzufĂŒhren,
damit eine festgefahrene Politik immer mal wieder ins Rutschen kommt... (Loriot)

DarkOne

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #58 am: 16. September 2010 - 14:15:53 »

ist ja nicht so das man keine fotos hat oder sie nicht teilen will, aber das \"wie lade ich sie hoch\" problem scheut man doch. werde mich aber dieses wochenende mal mit der thematik beschÀftigen.

DarkOne

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0
Trave Spieler Treffen (TST) 27.-29.08.2010 Bad Oldesloe
« Antwort #59 am: 24. September 2010 - 18:42:23 »

hat etwas lĂ€nger gedauert und ich habe sie ( die fotos ) nicht hier hochgeladen, aber dafĂŒr habe ich mir endlich eine myspace seite eingerichtet (ja ich weiß, es ist so 2006).

hier der link zu den bildern:

http://www.myspace.com/551441313

hoffe es klappt.