Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 10:07:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Assyrer kommen !  (Gelesen 2547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Asuryan

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 49
    • 0
Die Assyrer kommen !
« Antwort #15 am: 13. Juni 2008 - 00:48:41 »

Mir gefallen die Pferde ganz gut, störend wirkt eigentlich nur der Glanz (sollte mit etwas Mattlack in den Griff zu bekommen sein). Wenn es nicht zu viel Arbeit ist würde ich an Deiner Stelle nochmal das ganze Zaumzeug (und die \"Decken\") mit einem (Leder-)braun flächig akzentuieren. Dann dürfte dieser FAP-Look eigentlich verschwinden (die Pferde an sich sehen nämlich wirklich gut aus). Die Besatzung ist Dir auch sehr gut gelungen - mehr davon :thumbup: !

Hier nochmal zur Erklärung mein \"FAP-Experiment\" auf Herr-der-Ringe-Tabletop.de: Pferde dippen
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1213389560 »
Gespeichert

Black Hussar

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Die Assyrer kommen !
« Antwort #16 am: 13. Juni 2008 - 14:14:45 »

@ Asuryan:

 Arrrggghh...wie lange habe ich nach solchen Bildern und einer anständigen Anleitung zum Pferdedippen gesucht... ;( Und nun liegt sie soooo nah!!! Bitte, bitte, bitte schreib\' noch ein paar Worte zu den verwendeten farben, hast du sie mit einer Airbrush aufgetragen (das hellere Pferd wirkt irgendwie so)? Welche FAP-Schattierung hast du benutzt, worauf sollte man besonders achten??? und...und...und
Gespeichert

Robert E. Lee

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Die Assyrer kommen !
« Antwort #17 am: 13. Juni 2008 - 16:51:33 »

Das ganze aber bitte nicht hier ;) und auch einen Haufen von :hail: postings bitte in einem eigenen Topic :grumble: .
Gespeichert

Asuryan

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 49
    • 0
Die Assyrer kommen !
« Antwort #18 am: 13. Juni 2008 - 22:40:34 »

@Robert E. Lee

Sorry, hab das ganze mal als Link reingesetzt.

Un nun zurĂĽck zu Deinen Assyrern :beer:

lameth

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Die Assyrer kommen !
« Antwort #19 am: 14. Juni 2008 - 15:14:42 »

Hey Robert, sher schön, wie zum Hencker kommst du aber jetzt auf Assyrer?! ^^  Da beschwere sich nochmal einer, ich hätte zuviele Projekte ;)
Ich möchte ausdrücklich davor warnen, das FAP mit Terpentinersatz zu verdünnen, darauf reagiert das FAP katastrophal, nämlich so dass es innerhalb kurzer Zeit verdickt und fest wird.
Gespeichert