Kaserne > Bildergalerie

Die Assyrer kommen !

<< < (2/4) > >>

Bommel:
ich mag die figs gut leiden

Elfen Lothar:
Gefällt mir. Glänzen die Figuren eigentlich wirklich? Ich kenn das von Paul\'s Minis. Auf Fotos glänzen sie immer, wenn man sie dann auf dem Spielfeld sieht ist nix mehr mit Glanz. :pillepalle:

Robert E. Lee:
@ all

Danke für Lob und Kritik

@ fin

Zum einen bin ich kein Asuryan will mir aber wenn ich ehrlich bin auch nicht soviel Mühe geben wie er ;) , Pferde sind eh nicht mein Ding . FAP ist also nur eine Notlösung, und sollte auch als solche bewertet werden . Wobei ich durchaus vorhabe noch ein bissel besser zu dippen .

@ phobos

Die sind richtig gedippt da mir der Auftrag mit dem Pinsel nicht stark genug wirkt und weil ich keine Lust habe den Pinsel immer zu entfärben :rolleyes: .

@ lothar

Die Figuren glänzen ähnlich wie bei Paul sogut wie garnicht . Unbehandelt reflektiert das Lackartige FAP schlicht und einfach Licht was auf sogut wie jedem Bild dann dieses unschöne Glänzen verursacht .

Black Hussar:
Sieht gut aus!!... :thumbup: Welche FAP-Schattierung hast du denn benutzt? Werde mir heute auch FAP besorgen und meine Pferde damit dippen... Den Glanz kann man doch bestimmt mit einer Schicht Mattlack wegzaubern...

Mad Mö:
Die Jungs sehen doch wunderbar aus.
Memo an mich: Nicht als Assyrer wiedergeboren werden, ist zu eng auf dem Streitwagen. :whistling:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln