Allgemeines > Tabletop News

Neue Gebäudeserie \"Cold Wars\" 1:285 (6mm)

<< < (12/13) > >>

JensN:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=50212#post50212 ---Jedenfalls nochmal: Daumen hoch, super! Wirst Du bei der Taktika ausreichende Stückzahlen dabei haben, oder sollte man vorbestellen?
--- Ende Zitat ---

Ja ich wäre dafür dankbar. Sicher werde ich einiges auf Vorrat anfertigen, da ich aber nicht weiss, was dann letztlich abgegriffen wird, wäre es nett, wenn Ihr die Sachen im Shop ordert. Ich habe dafür bei Zahlung \"Zahlung bei Abholung\" eingerichtet. Habe auch auf der Shopseite hierzu nochmal einen Hinweis eingerichtet. Das wären dann die Tatica-Bestellungen, die ich gezielt vorbereiten könnte.

Bei Deiner Wunschliste sind Sachen dabei, die in diesem Maßstab dann sehr klein wären. Ggf. kann man da auf der Tactica ein paar Versuchsreihen abfahren. Machbar ist sicher alles. Bis auf den Heuballen, das ist eher ein klassisch zu modellierendes Stück. Und da wo es rund wird, treten teilweise natürlich auch Probleme auf. Ampel- oder Laternenmasten z.B. lassen sich schwerlich lasern.

JensN:
Tankstelle

Poliorketes:
Au Mann, das gibt es gar nicht! Super! und der Benzinpreis...

MacGuffin:
wie? ne mark für nen liter benzin? das ist ja unverschämt! :diablo:

JensN:
Ja und Diesel für 95 Pfennige (das wären heute .........), jaja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln