Kaserne > Miniaturenforum

Figuren Review Seite

<< < (2/2)

Angelus:
@widor: Meine Idee ist schon zu allen Maßstäben Reviews anzubieten. Und zwar in der Weise, dass alle die möchten eigene Reviews schreiben können. Ich denke sowas kann nur funktionieren, wenn das aus der Gemeinschaft kommt.

@Thomas: Der Brückenkopf wäre schon nicht schlecht ist aber eine reine deutsche Seite. Ich denke idealerweise sollte das international sein. Ich möchte mit der Seite auch direkt keinem Konkurrenz machen. Idealerweise könnte man in dem Punkt vielleicht mit anderen Seiten eine Kooperation machen und Reviews (eventuell in geänderter Form) übernhemen und eben zu verstehen geben, dass die (mit Genehmigung) von einer anderen Seite kommt.

Was ich auch noch einfügen will ist ein Händlerverzeichnis. Ich habe oft das Problem, dass ich nicht weiß, wo es einen Händler in meiner Nähe gibt bzw. wo man bestimmte Sachen eben auch vor Ort bekommt.

Aber ich werde wohl mal den Siam Tiger anschreiben und mal mit ihm sprechen.

Gruß
Thorsten

Diomedes:

--- Zitat von: \'Angelus\',index.php?page=Thread&postID=49596#post49596 --- Ich denke idealerweise sollte das international sein.

--- Ende Zitat ---
Sollen die Reviews dann in englisch geschrieben sein?

Angelus:
Hi Diomedes: Sollen vielleicht schon, müssen nicht. Die Software die ich benutzen würde, erlaubt Mehrsprachigkeit. Sprich man kann den selben Inhalt in mehreren Sprachen anbieten. Bei generellen Sachen wie Hersteller, Produktnummer etc. (also den Eigenschaften, die man bei den Reviews dann ausfüllen muss) reicht es, die Eigenschaften zu übersetzen (Hersteller -> Manufacturer, die Übersetzung muss auch nur einmal gemacht werden z.B: durch mich) um es international lesbar zu machen. Und ich denke es wird einige geben, die einfach nur wissen wollen, ob die Gussqualität gut ist bzw. mit welchen Figuren man die kombinieren kann. Da ist dann kein Übersetzungsaufwand notwendig.

Also auf der Seite könnte jeder (erstmal) in Deutsch oder Englisch ein Review verfassen, das man dann später immer noch bei Bedarf übersetzen kann.

Gruß
Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln