Sweetwater Forum
21. Juni 2025 - 23:48:18
Willkommen
Gast
Neuigkeiten:
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Sweetwater Forum
»
Der Pub
»
An der Bar
»
The Barbarian
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Drucken
Autor
Thema: The Barbarian (Gelesen 3201 mal)
Crusader
Gast
The Barbarian
«
am:
15. Januar 2010 - 11:46:12 »
Hi!
Ich wollte euch mal ein kleines Close-Up eines Bildes zeigen an dem ich zur Zeit male. Ich bin dabei das Motiv eines Bildes von Frank Frazetta zu übernehmen und wollte wie immer fragen was ihr davon haltet. Dies ist das erste Motiv das ich mit Acrylfarben gemalt habe. (Also noch vor dem Space Marine) Die Leinwand ist 50cm x 70cm . Das Gesicht ist 3cm breit
Crusader
Gast
The Barbarian
«
Antwort #1 am:
15. Januar 2010 - 12:00:50 »
Musste dieses Bild aus verschiedenen Gründen immer wieder zurückstellen, hoffe aber, dass ich bald mal die Zeit finden werde weiterzumalen
DonVoss
Administrator
König
Il Creativo
The Barbarian
«
Antwort #2 am:
15. Januar 2010 - 12:11:50 »
Das Gesicht ist wirklich super geworden: wie der alte Frazetta himself es gemalt hätte...
Das Gesamtbild wird aber wohl sehr schwierig zu beenden. Du hättest mit dem Hintergrund anfangen sollen. Den jetzt noch \"drumerum\" zu malen wird sicer sehr tricky...
DV
Crusader
Gast
The Barbarian
«
Antwort #3 am:
15. Januar 2010 - 12:15:30 »
Da ich ein sehr vorsichtiger Maler bin seh ich da nicht so sehr ein Problem...halt langsam malen....oder besser gesagt noch langsamer :whistling:
Blackmerc
Kaufmannstochter
The Barbarian
«
Antwort #4 am:
18. Januar 2010 - 18:14:58 »
auf jedenfall würde ich auf die texturen der \"Figur\" achten weil die doch beim hintergrund malen sehr schnell verloren gehen aber sonst echt super
Mein Blog
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Sweetwater Forum
»
Der Pub
»
An der Bar