Allgemeines > Tabletop News

28 mm Württemberger Chevauleger Nr 5 und 6

(1/4) > >>

ehmke-art:
Hier die nächsten zwei, mehr für die hinteren Reihen gadacht.

Als nächstes folgen dann weitere Komandofiguren

Gruß

Uwe

ehmke-art:
Ich bin heute von Alan Perry davor gewarnt worden diese Figuren zu verkaufen - da es sich um Kopien von Perry Pferden handelt. Ich bin kein Kenner der Szene und wusste das nicht.

Ich werde die Produkion einstellen und auch keine Figuren zum Verkauf anbieten. Zum Glück habe ich noch keine verkauft ...

Traurige Grüße

Uwe

Old Nosey:
Ach ja, jetzt, wo Du es sagst, das linke Pferd auf dem ersten Bild sieht ja einem Pony, dass ich hier auf dem Bemaltisch stehen habe, sehr ähnlich. Das ist schade und tut mir leid für Dich.
Aber sage mal, sind denn die Reiter separate Figuren oder sind die aus einem Stück (= fest mit dem Pferd verbunden; ich denke ja nicht)? Und hast Du diese komplett selbst modelliert oder sind das auch Umbauten von exisierenden (Perry) Reitern?

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'ehmke-art\',index.php?page=Thread&postID=49959#post49959 ---Ich bin heute von Alan Perry davor gewarnt worden diese Figuren zu verkaufen - da es sich um Kopien von Perry Pferden handelt. Ich bin kein Kenner der Szene und wusste das nicht.

Ich werde die Produkion einstellen und auch keine Figuren zum Verkauf anbieten. Zum Glück habe ich noch keine verkauft ...

Traurige Grüße

Uwe
--- Ende Zitat ---
Also wie hast Du die nun modelliert oder nicht?

flytime:
Das ist ja blöd. Wäre schön wenn du eine andere Lösung finden könntest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln