Ich mache mir mal den Spaß und Liste die bisherige kritik mal auf:
- Lancaster:
Tja, für eine Seite muss man sich entscheiden und da habe ich mich eben für die hübschere Rose entschieden

- Baum von Minas Tirit:
Ist es wirklich soo offensichtlich? ^^ Ok hier die Entstehungsgeschichte, ich suchte nach einem schicken Wappen für den Knappen und habe angefangen einen Adler zu malen, als ich mich dann bei einem Flügel vermalt hatte dacht ich mir, ok wie kann man es am einfachsten retten? Und dann kam halt ein Baum bei heraus

- Banner:
Danke für das allgemeine Lob

Es freut mich dass die Arbeit geschätzt wird, wobei ich selber mit dem Rosenstrang noch unzufrieden bin, da fehlt noch die Tiefe...
-Modell:
Ich war auch etwas enttäuscht da ich mir das Modell sehr viel filigraner vorgestellt hatte und nun ist der Kopf größer als die meisten Helme meiner Ritterscharr... naja muss ich halt das beste draus machen. Modelltechnisch muss ich aber gestehen finde ich ihn ganz schick.
Ok der Kopf ist nicht so pralle, vielleicht wird er noch ausgetauscht.
- Gelb glühendes Auge des Reittieres:
Ok das Reittier ist binnen 15 Minuten entstanden einfach um die Farbwirkung vor Augen zu haben. Und das Auge war eine Laune meiner Natur XD
Ich überlege ernsthaft das Pferd asuzutauschen zumal es für die von mir verwendeten Modelle viel zu groß ist, auch wenn es filigran ist passt es nicht. Zur Auswahl stehen mir da ein Ross der Foundry High Medival Reihe (was es werden wird) und eventuell ein Antikes Pony (was es eher nicht wird).
Der Reiter ist noch nicht festgeklebt, daher ist ein Reittiertausch kein Problem, zumal suche ich gezielt ein älteres Pferd, eines das wie nen 3+ Jähriges aussieht und nicht wie nen junges Fohlen denn WCT hat absolut Recht mit seinem Einwand (dies war mir bewusst aber aus Mangel eines Optionalpferdes hatte ich vorerst das original behalten).
- Fanatisch anmutende Ausrüstung:
Wenn jemand einen Vorschlag hat wie ich den Helm ansonsten bemalen könnte?
Oder woher ich einen passenden Austauschhelm beziehen kann der besser in den WotR passt bin ich für Vorschläge offen

Bleibt noch zu sagen:
Danke für die Hinweise und das Lob!