Kaserne > Bildergalerie

Knappe zur Zeit der Rosenkriege (Lancaster)

(1/2) > >>

Josey Wales:
So langsam und allmälich wächst meine Streitmacht Lancasters und heute möchte ich euch den in Arbeit befindlichen Knappen meines Armeegenerals zeigen.
Nach Regeln wird er der Armeestandartenträger und nach Hintergrund trägt er das Wappen meines Armeegenerals und einige alte Reliquien.
Dies ist daher nötig da das Modell eigentlich für das 13. Jahrhundert gedacht ist und somit mehr oder weniger \"veraltete\" Ausrüstung trägt, ergo muss ich irgendeine Begründung haben wieso der Persönliche Knappe des wichtigsten Menschens der Armee solche Uralt Ausrüstung mit sich führt...

Also kommen wir nun erstmal zu dem Modell, dieses ist von Mirliton und nennt sich Jhon\'s Holland squire. Von der Größe her folgt das Modell ganz dem Rahmen der üblichen Mirliton Figuren, sprich sie sind größer als die meisten 28mm Modelle.
Das Fohlen auf dem der Knappe reitet ist so groß wie ein altes High Medival Pferd der Foundry Reihe und der Knappe genausogroß wie die selbige alte 25mm Foundry Reihe, aber ich bin da mal kein Erbsenzähler, solange der Knappe schön pompös wirkt darf er ruhig etwas zu groß für sein Alter sein :D

Wie gesagt ist das Modell noch WIP, dennoch darf man mich gerne auf Malfehler hinweisen. Nicht dass ich am Ende etwas übersehe.

Hanno Barka:
sieht schick aus - wenn ich auch mehr ein Fan der weissen Rose bin...

Mehrunes:
Iiieh, ein Lannister...äh Lancaster.  
Oder doch ein Ritter von Minas Tirith? :D

Ne, im Ernst, hübsche Miniatur und vorallem tolles Banner.

Bommel:
das banner ist der hammer!

Antipater:
Mit dem Sigle \"WIP\" hast du natürlich das ultimative Mittel der Kritikervernichtung in Händen. :D
Im Ernst, das Modell gefällt mir überhaupt nicht, mit deiner Bemalung hast du aber noch einiges rausgeholt. Das Banner ist über jeden Zweifel erhaben, einfach weil du es freihand bemalt hast und der Effekt sehr ansehnlich ist. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich das gelb glühende Auge (?) des Reittiers, den schon erwähnten Baum Gondors und den knallig roten Kübelhelm. Das gibt dem Modell schon einen \"fantastischen\" Anstrich. Bei den Augen des Reiters darfst du dagegen ruhig etwas mutiger sein und den Strich für die Pupillen dicker setzen. Das nähme dem Guten diesen tierhaften Blick.
Aber - alles nur WIP-Vorschläge. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln