Kaserne > Bildergalerie

FoW: Nimrod - ungarische AA

<< < (3/4) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=49839#post49839 ---Assi, ich lese doch, was Du schreibst. Ich habe das Bild nur gepostet, weil es wirklich ungewohnt bunt und flächig aussieht.

--- Ende Zitat ---
Sorry, habs falsch aufgefasst. War spät gestern :)

Schrumpfkopf:
absolute Meisterklasse. Das ist die Modellqualitaet die das Kind in mir zu fragwuerdigen Kaufentscheidungen verleitet.

Finarfin:
Woot! Großartig. Tolle, weil seltene Einheit und dann auch noch großartig bemalt. Deine Underdogs werden der Hit! Ich muss jetzt in den kommenden Semesterferien echt mal ranklotzen. Würde zu gerne mal mit denen im Team spielen...  :freunde:

Axebreaker:
Great job on these! :sm_pirate_thumbs1:

Cheers
Christopher

Hotwing:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=49834#post49834 ---[font=\'Arial]Wenn Airbrush nur nicht so aufwendig / kostenintensiv wäre... Muss meinen Clubkameraden Christian noch mal zu einer Airbrush Session überreden[/font]
--- Ende Zitat ---

Das werden wir mal wieder hinbekommen ;)

@Tankred: Schöne Panzer. Ungarn stehen bei mir auch noch in den Startlöchern :) Kurze Frage zu den Decals?? Keine von BF, habe ich da rausgehört. Mit was hast du die denn selbst erstellt oder sind die gemalt?

Gruß
Hotwing

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln