Kaserne > Bildergalerie
WW1: Battalion command, LMG, Stabsfahrzeug
Finarfin:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=49828#post49828 ---Hat jemand ne Idee, wie ich zu einem englischen Fahrer ohne zu viel Aufwand komme?
--- Ende Zitat ---
@Poliorketes: Du hast schon richtig gedacht. Es wurde nach einem Briten gefragt.
@Tankred: Schöner Appetizer. Ich freu mich schon auf das Gesamtwerk. Das wird wieder ein großes Suchbild für Detailliebhaber!
Axebreaker:
They look very nice.Well done. :sm_pirat_cool:
Cheers
Christopher
Tankred:
Poliorketes, danke schon mal für Deine Mühen, aber über einen TIpp für einen englischen Fahrer (das Modell steht auf der englischen Seite des Tisches) würde ich mich sehr freuen.
Driscoles, dann werde ich die Lewis mal in English Uniform anlegen. Das stelle ich mir insofern sehr reizvoll vor, da unser Tisch ja Deutsche gegen Briten zeigt und man in diesem Detail dann auch die Beutewaffe als solche erkennen kann. Vielleicht ist die Wirkung des kleinen Rohres damit aber auch etwas überbewertet. Danke für den Input. Ich hatte nach einer 5 min Google Recherche keine authentische Waffe gefunden, die farblich angelegt war.
Abgenabbelt werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen. Das ist mal eine schöne neue Vokabel.
Poliorketes:
Dann Brigade Games, Gallipoli Range. Es gibt 2 Fahrer & 1 Beifahrer, wobei alle Buschhüte haben. Dern Kopf kann man aber leicht absäbeln und tauschen.
Tellus:
Sehr geile Modelle, auf den Tisch bin ich auch sehr gespannt sm_party_popcorn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln