Der Pub > An der Bar

Blog tools

<< < (2/3) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=49871#post49871 ---Lediglich die etwas merkwürdige Verquickung mit dem Google Account empfand ich manchmal als etwas störend.
--- Ende Zitat ---
Das hatten die nicht immer, ich schätze mal google hat da was springen lassen damit die das Geschäftsmodell \"Alle Logins per Googlekonto\" mit puschen.
Wobei ich es inzwischen praktisch finde :)

@sharku

Tipp am Rande: Wenn dir angebotenen Designs nicht gefallen, kann man auch direkt im HTML (im Designer) rumpfuschen, damit habe ich zB meinen \"Post\" Bereich breiter gemacht.

sharku:
ah nice, genau danach habe ich gesucht ....posts breiter machen....leider habe ich da garkeinen plan von, muss ich mal meinen informatiker kumpel fragen!

Longshanks:

--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=49921#post49921 ---ah nice, genau danach habe ich gesucht ....posts breiter machen....leider habe ich da garkeinen plan von, muss ich mal meinen informatiker kumpel fragen!
--- Ende Zitat ---
das war nicht schwer, du mußt allerdings den Blogstil \"umschalten\". Ich schau nachher mal, ob ich das in eine \"zwo, drei Bilder Anleitung\" zusammen patschen kann :)

sharku:
da wäre ich dir echt dankbar für^^

Mehrunes:
Das fände ich auch interessant! Ist mir nämlich auch viel zu schmal jetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln