Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:50:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Mongole  (Gelesen 2644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Becker

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.457
    • 0
Der Mongole
« am: 10. Juni 2008 - 13:47:42 »

[font=\'Times New Roman]Am 07.08.2008 läuft bei uns der Film DER MONGOLE an. Was man so hört und sieht, ist gar nicht mal so schlecht. Relativ zeitgleich bringt der Hersteller ITALERI auch ein neues 1/72 Mongolen – Kommandoset heraus. Gutes Timing oder purer Zufall?[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]
[font=\'Times New Roman]Hier der Film:[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]
[font=\'Times New Roman]http://www.mongolmovie.com/[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]
[font=\'Times New Roman]Hier die Figuren:[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]

Angrist

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Der Mongole
« Antwort #1 am: 10. Juni 2008 - 23:22:08 »

italierie wird sicher nicht denken durch minis leute die den film sehen zum wargaming zu bringen

aber sie werden sich schon nen termin raussuchen der ihnen passt, und wenn es ihnen relativ egal ist, nimmt man sowas gerne wenns passend kommt

wenn der film nicht allzu schlech ist werden vielleicht welche von hier auch mongolen kaufen (ich nicht)
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

AbrĂĽstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

lameth

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Der Mongole
« Antwort #2 am: 10. Juni 2008 - 23:43:59 »

Auf den Film freue ich mich schon. Die Minis gefallen mir auch, aber da ich Mongolen schon im 28mm MaĂźstab habe, werde ich wohl keine Verwendung fĂĽr sie finden.
Gespeichert