Kaserne > Bildergalerie

6mm Madness^^

(1/3) > >>

Crusader:
Hi!

Ich hab bei Ebay glücklicherweise \"This Accursed Civil War\" gefunden und gleich weggeschnappt. :P Ich hatte von Baccus noch jede Menge 6mm ECW Miniaturen und hab dann gleich mal eine bemalt, die ich für Cromwell am geeignetsten hielt. Hoffe sie gefällt.

Robert E. Lee:
Da bleibt nicht viel mehr als ein \"Top\"  :thumbsup:  . Für 6mm eine wirklich hervorragende Leistung, wobei ich an deiner Stelle den Standart für die normale Infanterie (ich hoffe die kommt noch...) senken würde  ;) .

Gorac:
Du hast echt nen Knall!! :thumbup:
Grandiose Arbeit für ein 6mm Modell. Mich würde interessieren wieviel davon optisch übrig bleibt, wenn man es auf normale Spieldistanz betrachtet. Kannst du da bitte mal ein Bild machen? Ich hab gerade WW2 Briten in 6mm bemalt und weiß wie schwierig die Bemalung ist.

Gorac

Frank Becker:
[font=\'Arial]WOW! Für 6mm echt der Hammer! ...aber warum reitet der Junge denn auf einem Zebra (sorry, kleiner Scherz)... ;) [/font]

Crusader:
Miniatur auf der unfertigen Kommandobase

So müsste es auf Armlänge aussehen:

...und wenn er auf dem Tisch steht. (Was jedoch logisch ist, dass man hier eher wenig sieht :D ...ich bin 1,78m, also normale Größe,und der Tisch hat auch normale Höhe.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln