Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 12:45:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN  (Gelesen 8906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
« am: 10. Juni 2008 - 13:55:33 »

Achtung: Zur Zeit gibt es aufgrund des Forenwiederaufbaus die Möglichkeit den Forumsstyle zu Ă€ndern nicht (mehr). Wenn das Forum wieder halbwegs klaglos lĂ€uft, werden wir weitere Themen installieren, aus denen ihr dann eines gemĂ€ĂŸ Eurer PrĂ€ferenzen eines aktivieren könnt.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2018 - 23:00:42 von Hanno Barka »
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

JensN

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 990
    • 3d print terrain
Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2018 - 07:09:38 »

Ist es möglich, das ein zweites Layout noch nicht hinterlegt ist. ZunĂ€chst dachte ich, ich bin blind. Aber bei der Suche nach der Bedienung der SMF Foren, sollte in den Design Einstellungen ĂŒber dem Zeitformat eine Änderung des Themes möglich sein.
Gespeichert
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
****************************************************
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2018 - 07:59:09 »

Wir sind noch am fertigbasteln, genau. Wurde mehrfach schon gesagt. Wir haben euch nur schon mal draufgelassen, weil wir vieles auch im laufenden Betrieb noch fertigmachen können... zumindest dachten wir das. Je mehr ihr uns beweist, dass ihr nicht lest, was wir schreiben, desto mehr beginnen wir diese Überzeugung zu bezweifeln gerade. *KopfschĂŒttel*
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

JensN

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 990
    • 3d print terrain
Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2018 - 08:48:06 »

Je mehr ihr uns beweist, dass ihr nicht lest, was wir schreiben, desto mehr beginnen wir diese Überzeugung zu bezweifeln gerade. *KopfschĂŒttel*

Danke fĂŒr den netten Hinweis.

Zumal ja gerade in diesem Thread steht "Wir haben fĂŒr das Forum zwei Stile zur Auswahl, das dunkle Standarddesign und fĂŒr die Leute"

Im Bereich Antworten auf Fragen zu Problemen habe ich auch nichts gefunden.
Sorry meine Schuld, ich werde dann wohl zunÀchst erstmal hunderte Textseiten durcharbeiten, bevor ich wieder eine Frage stelle.
Gespeichert
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
****************************************************
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2018 - 09:10:06 »

Der Thread ist vom Juni 10, 2008 - also 10 Jahre alt! Das hat mit dieser Forensoftware nicht mal mehr ansatzweise etwas zu tun. oO
Man muss auch keine hunderte Textseiten durchlesen, eigentlich reicht der Post hier... eventuell noch der Post hier (auf Seite 2 von 3). Und ein wenig auf das Datum des Posts achten, auf den ihr antwortet.

Nebenbei bemerkt... je öfter wir auf sowas antworten und euch die entsprechenden Aussagen heraussuchen mĂŒssen, desto lĂ€nger dauert es, bis das hier fertig ist. Wir machen das hier alle nur als Hobby, sprich jeder kann selbst ein wenig suchen, niemand ist verpflichtet, das fĂŒr ihn zu tun - Full Service kostet extra!
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

JensN

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 990
    • 3d print terrain
Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2018 - 09:39:15 »

Ja sorry, klar durch den Absturz stehen natĂŒrlich alle BeitrĂ€ge als ungelesen. Der Blick aufs Datum hĂ€tte gereicht. Sicher habe ich auch die Suchfunktion genutzt und bin dadurch prompt auf den "neuen" alten Thread gestossen.

Macht Eure gute Arbeit weiter und lasst Euch durch Fragen nicht nerven  :D
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2018 - 09:42:12 von JensN »
Gespeichert
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
****************************************************
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Re: Sweetwater Style und Schrift - BITTE LESEN
« Antwort #6 am: 02. Januar 2019 - 19:09:46 »

Da sich dieser Thread auf das alte Forum bezieht, schließe ich hier mal.
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)