Clubbereich > Napoleon Projekt

Liste der gespielten bzw geplanten Regimenter

<< < (2/2)

DonVoss:
Dass die Regimenter zumeist nur 2 Battallione hatten ist mir klar... ;)
Ich habe daher vom 55. Reg. das erste und zweite Bat, wobei das erste die Regimentsfahne trägt und das 2. nur das weiße Fanion.
Dann habe ich noch das 19. Reg 1. Bat und vom 17. Regiment das 2. Bat (wieder weißes Fanion).
Die beiden anderen Fahnen sind noch leer.

Aber wo diese Regimenter oder Battallione nun gekämpft haben ist mir völlig unklar... :)

DV

sharku:
17th ligne , unter col. Guerel 1st brigade, 2nd infantry division
19th ligne . unter col. Trupel 2nd brigade, 2nd infantry division
haben jeweils 2 battaillone

wenn du die division vervollständigen willst: 13th légére, 3 battaillone und 51st ligne mit 2 battaillonen!

55th ligne unter col. morin 1st brigade, 1st infantry division

widor:

--- Zitat ---17th ligne , unter col. Guerel 1st brigade, 2nd infantry division
19th ligne . unter col. Trupel 2nd brigade, 2nd infantry division
haben jeweils 2 battaillone

wenn du die division vervollständigen willst: 13th légére, 3
--- Ende Zitat ---

ist tatsächlich die Aufstellung für meine Einheiten, werde da die \"2ème Division d\'Infanterie\" aufstellen, inkl. der 10ème Compagnie du 6ème Régiment d\'Artillerie à Pied Batterie

weiterhin werde ich noch irgendwann aus der 2ème Brigade folgende Kavallerieeinheiten aufstellen:
2nd Cuirassiers
4th Lancers

Hab jetzt hier auch schon die Flaggen von Flagdude liegen, passend zu o.g. Einheiten ... :rolleyes:

Im Zweifel haben DV und ich halt einfach Französische Klondivisionen  :D

sharku:
naja wie don schon gesagt hat, ist ja bei denf ranzosen net so schlimm^^ will dann auch bald franzosen machen, denke ich werde dann die 6th division machen! 50% linien und 50% leichte infanterie in der division! und wurde von napoleons bruder angeführt!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln