Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 10:21:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stalingrad Spiel in 1:72, Rapid Fire Regeln  (Gelesen 12979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.062
    • 0
Stalingrad Spiel in 1:72, Rapid Fire Regeln
« Antwort #15 am: 11. Februar 2010 - 20:24:34 »

Ah Jimo, und wieder kann ich ein Gesicht einem Nickname zuordnen. Ist doch praktisch, wenn ab und an auch mal ein Spieler auf einem Foto zu sehen ist und nicht nur Gelände und Figuren. Wir haben uns schon, ich glaube zweimal, in London auf dem Weg zur Salute getroffen (meistens im Stansted-Express beim Transfer). Alles klar, man sieht sich (wenn auch nicht  auf der diesjährigen Salute  :( )
Achja und natürlich möchte ich noch große Begeisterung für euren Spielbericht ausdrücken. So sollte man Stalingrad spielen  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Aquarius

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 195
    • 0
Stalingrad Spiel in 1:72, Rapid Fire Regeln
« Antwort #16 am: 13. Februar 2010 - 12:15:55 »

Kann mich dem Lob in jeder Hinsicht nur anschließen! :applaus: :thumbsup:

Gratulieren möchte ich Dir aber auch dazu, dass wesentliche - familiäre - Elemente der roten Generalität nicht nur hinter Deinem Hobby stehen, sondern es auch tatkräftig und sogar mit dem nötigen Würfelglück unterstützen!

Abschließend mein neues Mantra: \"ist nicht meine Epoche, ist nicht meine Epoche, ist nicht ... \"
Wirkt bestimmt gleich, ganz bestimmt!
Gespeichert

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
Stalingrad Spiel in 1:72, Rapid Fire Regeln
« Antwort #17 am: 13. Februar 2010 - 14:15:41 »

Zitat von: \'Aquarius\',index.php?page=Thread&postID=51301#post51301
... Abschließend mein neues Mantra: \"ist nicht meine Epoche, ist nicht meine Epoche, ist nicht ... \"
Wirkt bestimmt gleich, ganz bestimmt!
:hust:  Soooooo wahr. Ich kenn das ...
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?