Allgemeines > Tabletop News
Gripping Beast macht Plastik Wikinger
njetkulturny:
--- Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=54095#post54095 ---UUUUUUHHHH!!!!! Gripping Beast wird grade interessant... Weiß man schon, wie die sich so größentechnisch zu HdR Rohanminis verhalten? sm_party_jung1
--- Ende Zitat ---
Die GB Figuren sind im allgemeinen größer und breiter. Da die HdR Rohanfiguren kleine 28mm Figuren sind, wird das nicht so richtig passen.
Vorausgesetzt das die GB Plastik Minis zu ihren eigenen Metallfiguren passen :whistling:
Josey Wales:
Und damit starte ich nun wohl doch mit den Angelsächsen durch ;)
Ich bin entzückt (und hoffe es werden noch Sets zur Völkerwanderung und Antike folgen damit ich endlich meine Toringi und Chatten aufstellen kann ^^)
08/15:
Gut das ich mir so viel Gelände für Pigwars zugelegt habe.
Da braucht es doch nur noch einen Berg Plastik Minis.
Sollen da auch Normannen oder Sachsen rauskommen?
Grüße,
V
lameth:
--- Zitat --- Bin wirklich angetan, wie ist denn die Qualität der Zinnsachen von Gripping Beast?
--- Ende Zitat ---
Die schwankt von Range zu Range, ich bin mit meinen Spätgermanen (bis auch einige Fehlgüsse) sehr zufrieden
Aeneas:
--- Zitat von: \'D3m0\',index.php?page=Thread&postID=54132#post54132 ---Laut WAB forum werden die Gussformen von Renedra gemacht, rein technisch gesehen dürften die also nicht schlechter ausfallen als Perry oder WG plastics.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich gut. Damit wären die so gut wie gekauft.
Hoffentlich werden viele ungerüstete Wikinger in der Box sein, die sich bei WAB als Bondi oder Thralls einsetzen lassen. Um ehrlich zu sein, so schön der neue Wikinger ist, was nützt eine günstige Box Plastik mit 30 gerüsteten Wikingern, aus der sich dann zwei Regimenter Hirdmen zaubern lassen, und die \"billigen\" leichten Truppen aus Metall angeschafft werden müssen.
Aber bevor ich jetzt als Miesmacher gelte, bin ich fürs erste guter Hoffnung, dass GB als \"Miniaturenausstatter\" von WAB an uns Spieler denkt und sich nicht auf Hirdmen beschränkt.
Ich beginne schon von einer Wikinger Armee zu träumen, die zahlenmäßig mit Walisern, Schotten und Iren mithalten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln