Kaserne > Projekte
WW1 Kaiserschlacht: Projekt des Spieltrieb Frankfurt für die Tactica
Frank Bauer:
Unglaublich. So ein unüberschaubares Gewirr von Wegen gibt es auf der Welt höchstens noch im Hamburger Stadtteil Ottensen.
Kriegen eure Truppen Orientierungskarten mit?
Axebreaker:
I\'ll visiting this table for sure!I\'ll just have to be careful to avoid falling in the trenches as I dodge incoming artillery! :sm_pirate_lol:
Cheers
Christopher
El Comandante:
@Finarfin - genau so war meine idee mit dieser version der plattenverkleidung :aok:
ps - na ein glück habe ich noch sauber gemacht bevor ich die bilder gemacht habe hätte sonst ausgesehen als ob da jemand arbeitet und das bild zerstört das die platte schon längst fertig ist :D
also ich freue mich auch schon :tanz:
Zwerch mit Ohren!!!:
wie schon gesagt, das ist echt eine super Platte. Vielleicht sollte ich doch, trotz Zeitmangel zur Tactica kommen^^
Aber trotzdem nochmal die Frage: was ist mit den Gebäuden? und kommen da noch mehr Fotos?
Gruß
Zwerch!!!
Tankred:
Am Samstag haben wir unser erstes Testspiel absolviert und mal eine Stellprobe gemacht. Wir waren sehr zufrieden und haben natürlich ein paar kleine Änderungen in Sachen Regeln und Listen gemacht.
Mehr Bilder gibt es hier
Zwerch mit Ohren ein Gebäude ist schon fertig, ein zweites in Arbeit. Leider gibt es noch keine Bilder, ein paar Überraschungen muss es ja geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln