Epochen > Alternative Geschichte
Zombie City
Peter:
Der Basketballplatz
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=544&type=page&from=user[/gallery]
DonVoss:
Super! Gefällt mir sehr gut. Obwohl mir immernoch die Linien auf dem Basketballplatz fehlen... ;)
Sind die äuser begehbar? Würde mic auf jeden Fall über Detail/Einzelaufnamen der Häuser freuen...
Auf jeden Fall sehr inspierierend... :thumbup:
DV
Peter:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=50764#post50764 ---Super! Gefällt mir sehr gut. Obwohl mir immernoch die Linien auf dem Basketballplatz fehlen... ;)
Sind die äuser begehbar? Würde mic auf jeden Fall über Detail/Einzelaufnamen der Häuser freuen...
Auf jeden Fall sehr inspierierend... :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Schau mal auf dem vierten Bild, das mit dem kleinen Mädchen, da sind die Linien zu sehen - das untere Bild ist ein Früheres, das war noch ohne Linien.
Bis auf das Graue, noch nicht ganz fertige Hochhaus, sind alle Häuser begehbar. Bei dem Hochhaus werde ich ein Stockwerk außerhalb der Platte benutzen, das wird für alle Etage gelten.
Detailaufnahmen der Inneneinrichtung wird folgen, sobald diese fertig und bemalt ist - habe momentan so keine richtige Lust dazu - wird aber so, wie ich mich kenne nicht lange dauern. Momentan bemale ich meine napoleonische prussische Armee, der die Öseterreicher und Russen folgen werden - vielleicht noch dieses Jahr. Zwischendurch wird dann die Inneneinrichtung und die nächsten Platte folgen - je nachdem, zu was ich gerade Lust habe. Fotos wird es dann natürlich auch geben. :roflmao:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln