Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Das 1. Kornilov Schockregiment tritt an ! [Update] Lonely Wasilii ist fertig 03.10

<< < (3/7) > >>

xothian:
um der orthodoxen geschichte noch einen draufzusetzen ... nach sibierien wurden nach dem schisma viele \"raskolniki\" (was soviel wie spalter heisst fuer monty python fans ;) verbannt, waren ansaessig oder sind gefluechtet ... .altritualisten ... old believers im englischen ... ideal waers wenn dein priester mit 2 fingern das kreuzzeichen macht und den unteren querbalken unterhalb eines doppelkreuzes hat ... der querbalken ist geschmacksache aber das doppelkreuz waer sicher super schick
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/Cross_of_the_Russian_Orthodox_Church_01.svg
 ... mein segnender TAG priester hat schon den daumen eingebogen gekriegt haehae

ciao chris

HeinzKnitz:
Um die Gemüter zu beruhigen würde ich dann ein Terracotta-Ei bauen, das keinerlei Funktion hat...
Ich genieße es mich im Forum mit anderen auszutauschen, aber manche Dikussionen sollte man
echt lieber Aug\' in Aug\' bei einem Pint Guinness führen. sm_party_prost1
Ein echtes Augenzwinkern kann man online halt nicht \'rüberbringen,

Gruß,
Heinz

widor:
Kameraden! Dies ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass die imperialistischen Mächte nie über den revolutionären Gedanken des Kommunismus siegen werden...seht wie sich die alten Mächte im Todeskampf gegenseitig zerfleischen, und wir, die unterdrückten Soldaten und Bauern über sie siegen werden  :D  :D  :D

Sehr schöne Truppe die du da hast!

Mir gefallen die Bases (bei den Figuren) sehr gut, wenn du das bei allen durchziehst ist das sicher nen Heiden Aufwand...bei Fahrzeugen gefallen mir Bases generell nicht, deswegen auch diese hier nicht

Die Movementtrays - sind die selbstgebaut? Die von GW haben doch nur 8 Löcher, oder?  

Was mir noch irgendwie fehlt sind ansonsten Fahnen...Fahnen kann man schließlich nie genug haben  ;)

xothian:
ich hatte ganz vergessen zu sagen dass ich die truppe mehr als schick finde :)
der umbau der artizan figur in den priester hat sich wirklich gelohnt .. konnt ich mir auf anhieb nicht so vorstellen aber passt hervorragend ... gw kopf ?

ciao chris

Wolfslord:

--- Zitat ---Kameraden! Dies ist ein
hervorragendes Beispiel dafür, dass die imperialistischen Mächte nie
über den revolutionären Gedanken des Kommunismus siegen werden...seht
wie sich die alten Mächte im Todeskampf gegenseitig zerfleischen, und
wir, die unterdrückten Soldaten und Bauern über sie siegen werden :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Pah, verbreite dein Gift wo anders du roter Volksaufwiegler :D Meine treuen Zarenanhänger brauchen keine Hilfe der schwachen Interventionskräfte ;)

Die Bases sind eig nicht so aufwändig wies vll wirken mag. Einfach braun gebürstet, dann diese Grasdinger von MiniNatur drauf, ein bischen Kleber ins Gras und Schnee drauf. Die Movement trays sind von GW, aber ich habe einen aus der Packung zerschnitten und die 2 Zusatzlöcher an die anderen Trays drann gebaut. So habe ich genau die 2 Trays die ich brauche, da meine Partisanen keinen von GW kriegen (zu ordentlich).

Bei Fahrzeugen mache ich nicht immer Bases, nur bei manchen gefällt es mir besser und bei manchen nicht. Mein A7V wird z.B keines kriegen. Fahnen kommen noch, der Standartenträger liegt hier, es muss nur noch die Fahne gebastelt werden.

@xoth, ja der Kopf is ein GW Space Wolves Plastik Scout Kopf mit weggeschnittenem Mikro und modelliertem Haar. War schon kurz davor den Priester wegzulassen, aber war mit der Bemalung am Schluss zufrieden. Das mit den \"Spaltern\" klingt gut und den unteren Balken werde ich noch machen.

@all danke fürs Lob

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln