Allgemeines > Tabletop News
Neue Gebäudeserie Nordafrika / Naher Osten 15mm
JensN:
Analog zu den von Frank Becker gezeigten 28mm Modellen hier die ersten beziehbaren Gebäude der Serie in 15mm. Ich habe mich entschlossen, den kleineren Maßstab in Finnpappe auszuführen. Trotz anfänglicher Skepsis sind nun doch die ersten Käufer von diesem Material begeistert.
Kleines 1 1/2 geschossiges Haus
Drei verschiedene grosse Stadtgebäude, 3 geschossig
Bei Bedarf sind die türkischen Balkone separat beziehbar
Finarfin:
Großartig! (Sofern ich dir das noch nicht auf der Kauzenburg gesagt habe...)
Selbst als reiner Gaffer kann ich nur bestätigen, dass Finnpappe ein faszinierendes Material ist. Du solltest dir allerdings bei so Promo Bilden die Mühe machen die Steckverbindung zu verspachteln. Frank hat ja bereits eindrucksvoll bewiesen, dass die Gebäude dadurch direkt nochmal zwei Klassen besser aussehen!
Driscoles:
wirklich sehr schön. Liebe zum Detail, optisch ein Genuss.
Gibts zur Zeit was besseres auf dem Markt ?
JensN:
--- Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=50729#post50729 ---Du solltest dir allerdings bei so Promo Bilden die Mühe machen die Steckverbindung zu verspachteln.
--- Ende Zitat ---
Eben nicht. Denn hier will ich ja auch ein bisschen den \"Klick Klack Effekt\" demonstrieren. Bisschen Ponal drauf, \"einrasten\" lassen, fertig. Ich traue ansonsten jedem Modellbauer soviel Fantasie zu, im Geiste diese Stellen zuzuspachteln. Ohne Zweifel sieht die verspachtelte Kante besser aus.
Sonic:
Zwar Off-Topic aber egal ich muss es loswerden:
DU willst das Hotel Hartenstein in 15mm machen???????????????
Da war ich schon mit dem Koppi drin, ist ein sehr schönes Museum über die Schlacht von Arnheim.
Passt zwar gar nicht zu meinen Figuren aber DAS WILL ICH HABEN!!!!!!!!!!
Jens du bist unglaublich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln