Allgemeines > Tabletop News

Arsenal Miniatures - New Range - The revenge of Christendom [28mm]

<< < (6/7) > >>

sharku:
@ mehrunes: hast du recht, nur bei den minis ist der hals ja noch dicker als bei dem pferd auf dem bild!!

Regulator:
Metall Miniaturen - sind ja auch keine 3-Ups, und dass Paul Hicks jetzt auch Plastik macht wäre mir neu. Den Preis schätze ich mal auf 5 pfund pro 4 Minis.

Tabris:
Ich bin bei der Such nach spanischen Miniaturen für das frühe 17Jth. über dieses Projekt gestolpert ... hat sich das ganze verlaufen, denn seit über 2 Jahren gibts keinen neuen Beitrag ?

Regulator:
So ich kann jetzt offen reden, denk ich. Ich habe mehrere Anläufe unternommen, die Firma zu übernehmen. Der jetzige Leiter hatte damit auch nie Probleme, zur Übernahme kam es fast, bis dann plötzlich der Kontakt abbrach. Die letzte E-Mail die ich von ihm bekam war Herbst 2010. Auch auf die mehreren Briefe die ich an seine Privatadresse schrieb kam nie eine Antwort. Ich habe in den letzten Wochen verstärkt versucht, wieder Kontakt aufzunehmen, bisher jedoch ohne Erfolg.

Stephan

Tabris:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=116868#post116868 ---So ich kann jetzt offen reden, denk ich. Ich habe mehrere Anläufe unternommen, die Firma zu übernehmen.

--- Ende Zitat ---
Dann hoffe ich Dir, aus nicht ganz uneigennützigen Gründen, viel Erfolg ;) und wäre dann sogar einer deiner ersten Kunden :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln