Clubbereich > Spielen in Berlin
Berliner Chat und Spieleterminplaner
Dirk Tietten:
@ alter Mann Wie lange wird das Spiel ca dauern. Habe nur bis 13 Uhr Zeit ,würde aber gerne mal ShakoII ausprobieren.Habe da schon einiges von gehört
Grüße Dirk
tattergreis:
Normalerweise dauern unsere Spiele schon eher bis 15 Uhr 30(Wir sind eben Labertaschen sehr kommunikationsfreudig). Das macht aber nix, bist trotzdem herzlich eingeladen. Muss eben ein schneller Sieg her. sm_krieg_01
Shako II wird von uns allerdings nur noch als Grundlage bezüglich Command- und Bewegungsreichweiten verwendet, das eigentliche Grundprinzip (Armeegeneral erteilt Divisionsgeneral bindende Befehle) verwenden wir nicht mehr, da es bei Multiplayern eigentlich nicht mehr notwendig ist.
Sehr interessant wäre ein direkter Vergleich mit den Bromregeln, wir suchen ja eigentlich noch Multiplayerregeln.
cheers
Dirk Tietten:
Dann komm ich um 10Uhr vorbei und mal sehen wir weit wir bzw ich komme.
Bis dann Dirk
Wolfslord:
Ahoi,
kann jemand am Montag den 22.03 oder 23.03 ? Hätte Lust auf BoB WaW oder BoB Strange Aeons.
08/15:
Ich kann an beiden Terminen. Mir wäre allerdings wirklich zwischen 1030 und 1100 Uhr lieb.
Dann kann ich meine Tochter in den Kindergarten bringen und dann zocken kommen.
Mir ist von den beiden Terminen übrigens der Dienstag lieber.
Vielleicht sind dann schon die Listen für deinen Truppe da. Ich würde lieber WaW-BoB zocken.
Strange Aeons lieber mit ein paar Leuten mehr.
Wie sieht es mit dem Flieger aus?
Sollen wir es mal mit Fliegern wagen?
Hoffentlich stößt mal noch wer zu uns.
Sollte Heinz in der Mittagspause Lust auf ne Runde Strange Aeons haben mach ich da gerne mit.
Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln