Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:27:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Idee gut oder schlecht? (nur Berliner bitte)

Gut!
- 19 (90.5%)
Schlecht!
- 2 (9.5%)

Stimmen insgesamt: 21


Autor Thema: Berliner Chat und Spieleterminplaner  (Gelesen 39717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
In Transbaikal leben wohl nur viele Chinesen und ein paar Weissrussen....
« Antwort #30 am: 20. März 2010 - 17:15:14 »

Jo, dann machen wir Dienstag. Ja wir können um 10:30 Uhr anfangen. Ja bin auch für ein WaW Spielchen und würde mich sehr freuen mit der neuen Liste zu spielen :) Also meinen Flieger mache ich fertig bis dahin und werde deinen von den heiligen Himmeln Russlands fegen :vinsent:

Eine Einschränkung muss ich machen, dass wenn xothian Zeit hat am Dienstag, was er mir am Montag mitteilen wird, müssten wir schauen, dass wir ihn auch noch unterkriegen. Entweder dann halt 2 matches oder wir probieren es mit 3 Mann und kleinen Armeen.

gruss jan
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Berliner Chat und Spieleterminplaner
« Antwort #31 am: 21. März 2010 - 18:43:12 »

Ich habe Dienstag gegen 18:00 Zeit fĂĽr ein Spiel, Carpathia, BoB WAW oder Flying Lead Near Future.
FrĂĽher kann ich leider nicht. :sm_pirate_blush:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Dienstag ist gebongt
« Antwort #32 am: 22. März 2010 - 12:53:35 »

Dienstag um 1030! Und natĂĽrlich mit den neuen Listen.
Also ich nehme meinen Flieger auf jeden Fall mal mit auch wenn er noch nicht neu bemalt ist.
Das wäre doch super, wen xoth. Zeit hat. Ich habe auf jeden Fall so viele Engländer, das ich es auch mit euch beiden Aufnehmen könnte.
Die Listen gefallen mir beim ersten durchlesen echt gut. Ich freue mich auf Morgen.
@Dio: Bei mir steht es leider noch in den Sternen, ob ich bis 20Uhr kann. Meine Frau gibt mir erst später Ausgang.
Lust hätte ich, aber mal schauen, ob es klappt. Ruf doch einfach kurz im Laden durch, ob wir noch da sind.
Schöne Grüße,
V
GrĂĽĂźe
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂĽnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂĽr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Berliner Chat und Spieleterminplaner
« Antwort #33 am: 22. März 2010 - 13:01:42 »

:sm_pirate_thumbs1:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Berliner Chat und Spieleterminplaner
« Antwort #34 am: 22. März 2010 - 13:09:48 »

ich hasse die unzuverlaesslichkeit mancher leute :( arbeit toetet das hobby
ich kann die woche nicht weil ich am wochenende deadline habe und immernoch auf das material warte

bestimmt sind die englaender dran schuld ;)
ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

HeinzKnitz

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 650
    • 0
BoB WaW Dienstag
« Antwort #35 am: 22. März 2010 - 15:25:12 »

Am Dienstag den 23.02. könnte ich gegen 12 Uhr oder etwas früher im BFB eintrudeln
und habe maximal 45Minuten Zeit fĂĽr eine kurze Runde Strange Aeons. :(
Wäre mir fast ein bisschen zu hetzig, zumal ich nicht verbindlich zusagen kann, ob ich
pĂĽnktlich sein kann.
Ich wĂĽrde dann eher gerne als Zaungast dem Testlauf der Regeln und Listen
beiwohnen mehr oder weniger intelligente Fragen stellen.

GruĂź,
Heinz
Gespeichert
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2020:
28mm: 35
15mm: 12
6mm: 0

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
Berliner Chat und Spieleterminplaner
« Antwort #36 am: 22. März 2010 - 17:06:03 »

@HeinzKnitz, steht unser Strange Aeons Termin am Mittwoch noch ?

Du kannst ja einfach dem Spiel beiwohnen und die Listen in Aktion erleben. Wenn du nett bist darfst du zu unseren Flugzeugen die Soundeffekte machen ;) Obwohl das ja anscheinend Sharkus Metier ist :D
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

HeinzKnitz

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 650
    • 0
Berliner Chat und Spieleterminplaner
« Antwort #37 am: 22. März 2010 - 22:57:55 »

@Wolfslord
Mittwoch von 16-17 Uhr klappt.
Meine Italienischen BoB-Leutchen sind noch nicht vollendet aber
zumindest einsatzbereit und halbwegs vorzeigbar.

Bis dann,
Heinz
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1269295781 »
Gespeichert
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2020:
28mm: 35
15mm: 12
6mm: 0

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
Berliner Chat und Spieleterminplaner
« Antwort #38 am: 27. März 2010 - 20:18:24 »

Ahoi,

ich hab am Dienstag mal wieder Zeit zum zocken. Schlagt was vor :)
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Na klar!
« Antwort #39 am: 29. März 2010 - 13:53:40 »

Ich könnte Morgen, aber wieder nur früh. Also ab 10-1030 Uhr.
Haste Lust? Leider schon wieder in der Woche und wir kriegen keinen sonst dazu.
GrĂĽĂźe,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂĽnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂĽr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
Berliner Chat und Spieleterminplaner
« Antwort #40 am: 29. März 2010 - 15:26:37 »

Transbaikal bleibt eine 2 Mann Arena ;)

Bin morgen dann so um 10:30 Uhr da. Wieder mit Flugzeugen ? ;)
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0

Na klar mit Fliegern!
Ich habe jetzt auch endlich meinen Fliegerstand.
Leider sind an meinem Flieger nur zwei Schrauben magnetisch, da muss ich noch nachbessern.
Ich habe auch schon ne Idee fĂĽr ein eigens Szenario.
WĂĽste-Gobi (stehlende) ach nee forschende englische Dinoforscher schaffen ihre FundstĂĽcke weg.
Weisse wollen sie aufhalten.  Durchbruch mäßig.
Bis Morgen,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂĽnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂĽr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

cianty

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 77
    • 0
Wann geht was im BFB?
« Antwort #42 am: 28. April 2010 - 15:34:31 »

Mein Grundierspray ist alle und nun brauche ich einen Grund ins Battlefield zu wandern. Wann wird denn da mal wieder was gespielt wo man dezent zuschauen kann? Wenn ich irgendwo mitspielen muss komm ich auch damit klar. :whistling:
Gespeichert

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0
Berliner Chat und Spieleterminplaner
« Antwort #43 am: 28. April 2010 - 16:08:07 »

Wir hatten ja irgendwie den 13. Mai mal grob anvisiert...wäre dann halt nur nich im BFB sondern privat...

Zitat von: \'08/15\',index.php?page=Thread&postID=55996#post55996
Na klar mit Fliegern!
Ich habe jetzt auch endlich meinen Fliegerstand.


Woher isn der? Gibts da Bilder von?
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂĽck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Flugstand
« Antwort #44 am: 29. April 2010 - 11:34:00 »

Nee Bilder habe ich keine. Den Stand habe ich selber gebaut.
Das Ding besteht aus einer alten Teleskop-Fernsehantenne, einer fetten Unterlegscheibe ner riesigen langhalsigen Mutter und nem Haufen
Milliput. Ich muss das Base noch gestalten. Eigentlich habe ich vier von den Dingern fĂĽr Superhelden gebaut.  
GrĂĽĂźe,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂĽnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂĽr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!