Clubbereich > Spielen in Berlin

Berliner Chat und Spieleterminplaner

<< < (18/18)

DonVoss:
Total gerne, aber am 10. ist wieder Spieletreff in der Gallerie... ;(
Und ich brauch den Galerie-Termin um meine kleine BeST-Präsentation zu Playtesten.

Können wir nicht am Samstag in der Gllerie BoB Gamen? Oder ist da wieder Opas Pärchenzeit?

DV

opa wuttke:

--- Zitat ---Oder ist da wieder Opas Pärchenzeit?
--- Ende Zitat ---
Exakt ! Ich hab nicht umsonst für den Freitag gestimmt, die Samstage sind bei mir (fast) immer belegt...

Unter der Woche würde natürlich auch gehen, aber da ists ja bei fast Allen immer schwierig und erfahrungsgemäß sollte man schon 3 Stunden veranschlagen (Multiplayer eher 4+).

08/15:
Leider aber auch viel Arbeit im September!
Wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt habt, lasst mich den wissen.
Vielleicht schaffe ich es ja.
Grüße,
V

opa wuttke:
wir sagen Bescheid

cianty:
Hallo, liebe Berliner! Damit mein Post im Marktplatz nicht untergeht - und da er sich eigentlich nur an Berliner bzw. Berliner Umfeld richtet - möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen:
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,26614.msg315849.html#msg315849

Ich möchte gerne meine alte Spielplatte von Wolfgang verschenken und hoffe, dass sie in gute Hände kommt.

Update: Das Gelände ist nun vergeben.  :)

Update 2: Noch mehr Gelände:
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,26617.msg315911.html#msg315911

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln