Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 17:51:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche: Schädel für 15mm  (Gelesen 3220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Suche: Schädel für 15mm
« Antwort #15 am: 26. Mai 2014 - 13:41:57 »

@ vodnik
Der Schädelberg ist zwar nicht schlecht, aber ich habe da wirklich Regale im Kopf vollgepackt mit Schädeln in Reih und Glied.
Black Guardian und ich versuchen gerade uns einig zu werden wie das am besten zu lösen ist  :D

@ Heinz
Ich war auch schon auf die Idee gekommen, aber da suchst du dir nen Wolf bis du das Passende gefunden hast :S
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.942
    • 0
Suche: Schädel für 15mm
« Antwort #16 am: 26. Mai 2014 - 14:29:31 »

...tut mir echt leid, dass du wirklich Regale im Kopf hast, mach einfach das Beste daraus 8o  mach dir doch eine kleine Giessform & setze mehrere solcher Abdrücke der Reihe nach entsprechend zusammen, dazwischen Regale aus Kpanholz oder so...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Suche: Schädel für 15mm
« Antwort #17 am: 26. Mai 2014 - 14:59:49 »

Tja, so ist das manchmal mit mir wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hab ;)
So wie du es beschrieben hast wird es wohl auch laufen, obwohl ich schon dran denke eine Form für einen Regalboden mehrfach zu gießen, zusammen zu bauen zu einem längeren Regalboden (z.B. auf Plasticcard) und dieses wiederum abzuformen.
Ansonsten wird man ja blöde im Kopp  :D
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.942
    • 0
Suche: Schädel für 15mm
« Antwort #18 am: 26. Mai 2014 - 15:59:38 »

...OK ist dein Projekt. Ich habe mir vor zig Jahren aus eben Skenetschädeln einen Schädelhaufen gebastelt, noch vor dem Schädelberg von Donnington. Nachträglich kann ich nur sagen, für was das ganze. Ich wargame zwar immer noch, aber die Schädel waren nur Efekthascherei, stehen immer noch irgendwo da 8o
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Suche: Schädel für 15mm
« Antwort #19 am: 26. Mai 2014 - 16:14:17 »

Na, die Frage mit dem \"Wozu das Ganze?\" kann ich dir gut beantworten:
Damit du uns heute davon erzählen kannst ;)

Wir haben doch alle irgendwelche heroischen Bastelaktionen gemacht, nur um später festzustellen, daß das Ganze viel einfacher gegangen wäre bzw. eigentlich spieltechnisch gar nicht ins Gewicht fällt.

Es zählen aber dann der Erfahrungswert - du weisst, wie sowas geht - und natürlich der Hobby-Macho-Wert - du hast das voll durchgezogen, während die anderen sich davor gescheut haben. Erhöhe deinen Moralwert um eine Stufe und stufe dich ab sofort als Veteran ein :D
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Suche: Schädel für 15mm
« Antwort #20 am: 26. Mai 2014 - 16:35:39 »

Wozu das Ganze gut ist kann ich euch sagen...
Ich möchte Teile von Tenochtitlan nachbauen und dort gehören die Skullracks nunmal dazu :D

Warum kreuzt man auch einen Panther mit einem Geisterschiff und stellt das Ganze auf eine Flugbase?
Na, weil es Spaß macht :D
Gespeichert

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Suche: Schädel für 15mm
« Antwort #21 am: 26. Mai 2014 - 17:08:47 »

Das mit dem Spaß ist eh immer ein Argument...

Aber sobald du das komplette Tzompantli aufgebaut und bemalt hast, wollen wir Bilder davon! Und bitte Ströme von Opferblut die Tempelstufen hinunter, die Götter müssen ja irgendwie besänftigt werden! Was tut man nicht alles für eine gute Kakaoernte :D
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Suche: Schädel für 15mm
« Antwort #22 am: 26. Mai 2014 - 17:42:41 »

Na aber sicher doch :D

Ich überlege sogar, Fußballer auf dem Platz gegen einen frischen Schädel kicken zu lassen 8)
Gespeichert

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Suche: Schädel für 15mm
« Antwort #23 am: 28. Mai 2014 - 21:51:42 »

Ich wollt euch nicht dumm sterben lassen :D

Die Köpfchen hat mir Black Guardian modelliert.
Vielen Dank nochmal dafür.

Das ist jetzt erstmal mein Rohling, den ich abformen werde um dann Gipsabdrücke zu fertigen...

Ganz vergessen zu sagen: diese Platte ist 30x30mm ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1401307110 »
Gespeichert