Epochen > Fantasy
D&D Kleriker && Ogerlix the Ogre
Longshanks:
Und für die Session morgen:
[gallery]647[/gallery]
Ogerlix der Oger, damit triebe ich meinen Damen und Herrn D&D Spielern hoffentlich mal den Angstschweiß auf die Stirn!
Ähnlichkeiten mit gallischen Comichelden sind überhaupt nicht zufällig und absolut gewollt! :D
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=51266#post51266 ---Und für die Session morgen:
[gallery]647[/gallery]
Ogerlix der Oger, damit triebe ich meinen Damen und Herrn D&D Spielern hoffentlich mal den Angstschweiß auf die Stirn!
Ähnlichkeiten mit gallischen Comichelden sind überhaupt nicht zufällig und absolut gewollt! :D
--- Ende Zitat ---
Hab ja schon den Kleriker schon gemocht, aber ueber den Oger hab ich echt gelacht. :thumbsup:
Hanno Barka:
:sm_pirate_lol: :sm_pirate_lol: :sm_pirate_lol: - sehr nettes teil!
Longshanks:
Das sind btw die Stats die ich für ihn benutzen werde:
Ogerlix
Level 5 Elite Brute XP 400
Initiative +2 Senses Perception +4
HP 100; Bloodied 40
AC 16; Fortitude 16, Reflex 13, Will 13
Saving Throws +2
Speed 8
Action Points 1
Greatclub (standard, at-will) Weapon
Reach 2; +8 vs AC; 2d10 damage.
Double Attack (standard, at-will)
Ogerlix makes two greatclub attacks.; +6 vs ; 2d6+3 damage..
Angry Smash (standard, recharge 6+) Weapon
Ogerlix makes a greatclub attack, but gets two attack rolls and takes the better result..
Bloody Smash (immediate reaction, when bloodied) Weapon
When bloodied, Ogerlix angry smash attack automatically recharges, and the he makes an angry smash attack as an immediate reaction..
Alignment Evil Languages Giant
Str 21 (+9) Dex 11 (+4) Wis 11 (+4)
Con 21 (+9) Int 4 (+1) Cha 6 (+2)
Equipment: greatclub , hide armor .
Ist aber mit der heißen Nadel gestrickt, dh keine Ahnung wie gut der funktionieren wird
Hanno Barka:
Hmmm - weiss natürlich net welches Level Deine Spieler haben und wie gross Deine Gruppe ist, aber AC 16 und REF 13 kommen mir ein wenig niedrig vor... (mein lv5 Mage würde zB. mit den meisten Spells schon auf eine 6+ einen Treffer erzielen) bei 4 Spielern (was wir meistens sind), die lv 5 haben kassiert er im Schnitt so um die 45 Schadenspunkte pro Runde (Daumen mal Pi) dh er ist in 2-3 Runden weg... Wenn Deine Chars natürlich lv 1-2 sind sieht die Rechnung selbstverständlich etwas anders aus :diablo:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln