Clubbereich > Spielen im Norden

Hamburger Spieler

(1/7) > >>

Frank Bauer:
Moin zusammen,

da ja leider nicht alle ihr Profil gepflegt haben, oder als Wohnort kleinere Orte angegeben haben, die nicht jeder kennt, noch mal der Aufruf an alle Hamburger und Spieler in Hamburgs Umgebung (alle, die kein Problem haben, mehr oder weniger regelmäßig nach Hamburg zum spielen zu kommen), sich hier noch mal gezielt vorzustellen mit ihren Spielsystemen, Maßstäben, Präferenzen oder was sie sonst noch so wichtig finden mögen.

Hasdrubal:
Hallo,
ich heiße Lars bin fast 26 Jahre alt, berufstätig und wohne in Hamburg Lurup. Ich spiele WAB im Maßstab 1/72 auf 15x15mm Bases un jetzt wohl bald wieder auf 20x20mm Bases

15x15mm Bases
Karthager: 800P. bemalt ca.1700P unbemalt
Perser: 2000P. unbemalt

20x20mm
Karthager, perser je 2000P. unbemalt

kann mich aber zu allen supplements WAB begeistern in 1/72. Ein 28mm Projekt muss noch warten bis ich meine jetzigen projekte abgeschlossen habe und das kann dauern.

Außerdem spiele ich wh 40k und WHFB.
Dunkelelfen: 5000P. bemalt
Imps: 5000P. bemalt
Khemri: 4000P teilweise bemalt

Tyraniden: 2000P. bemalt
Necrons: 1000P. bemalt

Ich bin im Warhammer Club Hamburg......suche aber verstärkt Spieler für WAB, da mir das mehr Spass macht, als immer wieder gegen die selben Tunierlisten zu spielen bei WHFB und WH40k.

Maldegen:
Hallo liebe Nordlichter,

ich bin erst spät zum Tabletop gekommen, vor ca. 3 Jahren.

Hab erst nur Confrontation gespielt, aber ein Besuch beim TST 2007 hat mich endgültig zinnifiziert.

Meine Spiele (nach Häufigkeit):

Legends of the Old West
AT-43
Confrontation
Triumph & Tragedy
.45Adventures

Ich komme zwar aus Lüneburg und spiel dort regelmäßig LOTOW, bin aber auch öfter in Hamburg.
Am liebsten spiele ich spannende und spaßige Szenarien, auch gerne mit mehreren Spielern (wie z.B. bei T&T), Turnierspiele sind eher nicht mein Fall.

Grüße, Ralf

Hasdrubal:
Edit:

28mm Karthager nach WAB

P.S.: Aber es gibt ja eh keine Hamburger, die (mit neuen Leuten) WAB spielen.....

njetkulturny:
Tja, dann sollten wir doch mal Butter bei die Fische bringen und mal so ganz grundsätzlich einiges aufs Tapet bringen.

Ich spiele WAB seit 2000 in 28mm, habe auf der Nordcon 2002 in Hamburg ein WAB Turnier initiiert, und besitze folgende Armeen.....

Germanen (auch Frühe Sachsen, Goten, Späte Sachsen) von 150 n. Chr. - 1066 n. Chr. .... bemalt

Andalusier (auch christliche Spanier, und Berberarabische Armeen) von 622 n Chr. - 1250 n Chr..... bemalt

Karthager (für alle punischen Kriege, d.h. mit Griechen, Numidern, Spaniern und Kelten)...... unbemalt (größtenteils zumindestens)

Normannen (sollen einmal sizilisch- normannisch werden- Sprich bunt)...... unbemalt

In allen Fällen bin ich in der Lage bei den bemalten Armeen 2000 Punkte auf den Tisch zu stellen. Bei den unbemalten sind diese Werte ähnlich, aber eben unbemalt.....

Leider ist meine Zeit meist begrenzt, da ich einen Beruf habe, der mir sehr viel abverlangt. So muss ich zum Beispiel bei 40K Spielen zugucken, während ich doch lieber WAB oder Fantasy sehen bzw. spielen würde. Ich arbeite in einem Spieleladen und habe den ganzen Tag mit dem Hobby zu tun.
Also wenn einer von Euch mal gern spielen will, ich finde über kurz oder eher lang dann auch einen Termin.

Gruß Alexander

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln