Kaserne > Bildergalerie
Normannen Armee - 18.04.2010 - Armee ist fertig gestellt
Regulator:
Hallo zusammen,
da ich nun einen längeren Bemalauftrag vor mir habe, wollte ich zwischen durch immer meine Fortschritte posten. Die gesamte Armee wird mit dem Fanatic Army Painter bemalt, anschließend wird dann das Base noch etwas aufwendiger verziert.
Ich habe als erstes ein 8-köpfiges Regiment Bogenschützen bemalt, da ich mich hier an Ausrüstungen, Hauttöne und ähnliches auch sehr gut gewohnen konnte. Als nächstes kommen 5 Reiter, danach habe ich noch so ca. 80 andere Minis (und mehr Ritter!) hier.
Danke für\'s Schauen,
Stephan
sharku:
irgendwie immer wahnsinn was diese pampe für ergebnisse zaubern kann!
Bommel:
wie immer super. ich bin ja ein fan des \"zeugs\" damit kann man einfach und fix armeen fertig bekommen.
Finarfin:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Farben der Klamotten zu knallig sind... Ich würde versuchen von den \"reinen\" Farbtönen wegzukommen und ein paar Nuancen zu suchen, die man mit Naturfarbstoffen herstellen könnte...^^ So ein Lapislazuli-Blau war damals sicherlich nicht billig und wurde wohl nicht vom Schützen-Arsch im 3. Glied getragen... :koenig:
Antipater:
Irgendwie weiß man, dass du das viel besser kannst. :D
Nein, ehrlich: Wenn es drum geht, schnell eine brauchbare Armee aus dem Boden zu stampfen, ist dein hier gezeigter \"Standard\" vollkommen in Ordnung. Alles, was ich ändern würde - mehr Farbvarianz bei der Kleidung, Versäubern der Akzente etc. -, artet in höheren Zeitaufwand aus.
Aber vielleicht investierst du den doch noch... :diablo:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln