Kaserne > Bildergalerie
FoW - Armia Krajowa
Tellus:
Die sehen echt klasse aus, super Basen Gestaltung dazu. Nur die Basenränder heben sich in meinen Augen unschön ab. :thumbup:
Dave:
--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=51644#post51644 ---Die sehen echt klasse aus, super Basen Gestaltung dazu. Nur die Basenränder heben sich in meinen Augen unschön ab. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob :)
Meinst du, dass das grau nicht passt oder das der Baserand generell \"blöd\" ist und das auch mit einer anderen Farbe (z.B braun) nicht behebbar ist?
Tellus:
--- Zitat von: \'Dave\',index.php?page=Thread&postID=51685#post51685 ---
--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=51644#post51644 ---Die sehen echt klasse aus, super Basen Gestaltung dazu. Nur die Basenränder heben sich in meinen Augen unschön ab. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob :)
Meinst du, dass das grau nicht passt oder das der Baserand generell \"blöd\" ist und das auch mit einer anderen Farbe (z.B braun) nicht behebbar ist?
--- Ende Zitat ---
Bei den ersten Basen passt der graue Rand, da auch die Basen in Grau gehalten sind aber bei den mehr Erdfarbenen finde ich den Kontrast nicht stimmig. In meinen Augen wertet das Deine tollen Basen ab. Du hast Dir ansonsten so viel Mühe gegeben, da wirken die Basenränder doch etwas lieblos. Aber das soll nur ein Denkanstoß sein es ist natürlich Deine Sache ob Du das so magst oder nicht. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln