Kaserne > Projekte

Projekt 1400 - Eine Armee für Impetus

<< < (17/17)

Lettow-Vorbeck:
Ich schau hier nicht so gerne rein, weil ich nicht mit Impetus angefixt werden will :D

Spaß beiseite. Ist wieder sehr schön geworden. Besonders gefällt mir der mit dem blauen Helm ( Erinnert mich an Schlümpfe)

Tellus:
Jaa, einfach wieder großartig :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mit der Anzahl von Figuren bin ich ganz bei Dir, diese DBA inspirierten Sparprogramme sind auch nicht mein Ding. Rusus gleicht das wenigstens immer schön mit viel Geländeteilen aus, da bekommt das noch eine andere Wirkung.

Tankred:
Tilman, ich bin mal wieder schwer begeistert und sehe schon ein Frankfurter Kontingent mit oder gegen Deine Truppe antreten. Die Auswahl der Modelle und die Inszenierung sind wunderschön. Ich muss schon sagen, dass es Dir ausgezeichnet gelungen ist, die unglaublich schönen Modelle bestmöglich in Szene zu setzen. Der zündende mit dem aufgeknöpften Gambeson ist wirklich ein Hammermodell, noch dazu wunderschön bemalt. Die Handbüchsenknilche kannte ich noch gar nicht, dabei ist es wirklich eine Schande diese Modelle nicht zu kennen und zu besitzen. Eine sehr ähnliche Base wird es wohl irgendwann mal von mir plagiiert werden müssen.

Ich finde es sehr interessant wie Du Durch die Unterhaltungssituation im linken Bereich der Base es erreicht hast, dass diese experimentellen Waffen trotz schwer gerüsteter Männer einen eher harmlosen Charakter aufgrund der noch fehlenden Effektivität machen. Weiterhin wirken sie so, als würden sie von den anderen Teilnehmern der Schlacht noch recht in Ruhe gelassen. Naja, die Base ermöglicht eben viel Interpretation. Schön gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln